Der Thread hier kann ja theoretisch auch weg, wa? ![]()
Beiträge von endeo
-
-
Sinn kann man nicht "machen".
Fraglich ist, ob diese Luxusprobleme hier Sinn ergeben... -
Ganz falsch was ihr alle sagt.
Das ist die Leitung vom Wischwasser der hinteren Seitenfenster -
Sei!!!T!!! wann ist es eigentlich so, dass man wirklich JEDE Diagnose vom FFH erst mal in Frage stellt?
War ja jetzt keine Todesdiagnose.
Lass mal machen und schau weiter. -
Wenn's nach nem Hammerschlag wieder fluppt, schreit das für mich nach gängig machen.
Aber uns ausbauen und nachgucken kommt man nicht rum. Würde jedenfalls nicht gleich einen neuen kaufen. -
Unter Umständen reicht auch Reinigen und Fetten des Anlassers?!
-
-
Ich denke, wenn der Bioanteil im Diesel wirklich kausal für den Motorschaden wäre, dann gäbe es bedeutend mehr Fälle.
Da ist einfach mal ein Bauteil kaputt gegangen, das noch lange nicht kaputt gehen sollte.
Sowas kommt nunmal leider vor. -
Wunder mich trotzdem drüber.
-
Nein, stört mich aber auch nicht. Rechne ja nicht mit mehreren Themen in einem Thread....
-
Auf Deiner Rechnung im Post 1
-
Für was zur Hölle nimmt der FFH denn eine Unfallkostenpauschale?
Erhebt der jetzt Verwarngelder, falls die Polizei das versäumt hat? -
Die Audi-lösung halte ich für praktisch.
Mit diesen drei gefederten Noppen.
Hab auch schon überlegt, ob man sich das optisch einwandfrei so umrüsten kann.
Bzw kann bestimmt...
Mal schauen ob ich ne alte Mittelkonsole zum basteln finde. -
Facepalm
-
Und dann hätte ich noch eine Idee: Frontumbau auf Maserati.
Sicherlich erheblich einfacher als das andere Vorhaben....
-
Hab ich ein Glück, ich lass meinen einfach so wie er ist.
-
Moin,
aufrüsten am PKW muss man nicht bezahlen! d.h. Oltimer kaufen, restaurieren und für einige Jahre im Firmenbestand lassen!
Mein Subaru hatte ich auch früher über die Firma renoviert, inzwischen gehört er wieder mir Privat, leider ist das Getriebe kaputt.Andere Autos wurden auch nachgerüstet, muss nicht extra versteuert werden!
Bitte was?!
-
Es wird ganz einfach an der Beschaffung der gesamten Teile scheitern, allein schon weil es hier um einen VL Motor und einem VFL Fahrzeug geht.
Erfurter hat da schon einiges aufgezählt und ich bin mir sicher, die Liste ist lange nicht komplett.
Ein spender Fahrzeug das aus anderen Gründen als Totalschaden gilt wäre da sicher die einfachste Methode, aber sowas zu finden.... -
Sinn macht es jedenfalls nicht, der könnte sich lediglich ergeben. Sinn kann man nun mal nicht machen...
Machbar ist das bestimmt, aber ich denke du hast von den Kosten komplett keine angemessene Vorstellung.
So als Hobby bzw. Bastelvorhaben könnte ich persönlich das noch irgendwo nachvollziehen.
Aber das von einer Werkstatt und das auch noch auf Rechnung machen zu lassen....
Ich Zweifel schon daran, dass Du überhaupt jemanden findest der sich sowas antut. -