Tut mir leid liebe Leute.
Ich kann der Front des neuen nichts abgewinnen. Sieht aus wie eine große querliegende Pflaume
Meinen fahre ich noch 4 Jahre, hoffe ich. Und ich hoffe, dass Ford bis dahin das geändert hat.
Beiträge von elloen
-
-
Nah dran,
Bevor die Einschätzungen unsausgesprochene Träume beinhaten, will ich das mal klären
Für eine Kamera, ich mache gerne Landschaftsaufnahmen. Ich mag es nicht, wenn das Kabel da so rumbammelt oder etwas mitten an der Scheibe klebt. Das Amaturenbrett ist mit Leder bezogen, da hält nichts.Hat einer einen Tipp, von wo man am besten Strom holt und wie man die Verkleidung A-Säule und Himmel löst?
Diese Leistenwerkzeuge etc. habe ich noch vom basteln an meinem vorherigen. -
Wenn ich alles richtig gelesen habe, Unfall gehabt, repariert worden und als unfallfrei verkauft, TÜV und AU geflälscht.
Für mich ist das vorsätzliche Täuschung und Rückgängigmachung aus meiner Sicht das mindeste. Strafrechtlich würde ich das auf alle Fälle mal prüfen lassen. -
Nichts ist so beständig wie der Wechsel.
Viel Glück und immer eine Hand breit Platz nach vorne und hinten. -
Nein Jungs, lang ist nicht immer toll.
Habe das Kantholz jetzt weggenommen und Winkel angebhrt. Das Querrohr habe ich angeschweißt, da die Winkel (Reststücke) zu kurz waren und ich nicht wollte, dass die Reifen beim anfahren nicht an die Ecken der Winkel leiden. Außerden ist es nicht so scharfkantig.
-
Danke für die Antworten.
Heute habe ich nochmal besonders darauf geachtet und lange überlegt, wie es hier mal anders beschreibe.
Grundsätzlich ist es vom ersten in den zweiten Gang und beim zügigen Anfahren. Er dreht hoch und beschleunigt gut dabei.
Dann ein juiiiih, das ist der Moment des höher Drehens ohne zu beschleunigen, und dann schaltet er hoch.Nun, ich habe nicht mal eine Ahnung, ob das normal ist. Meine Befürchtung ist, dass man beim Freundlichen meint, dass ist normal. Natürlich nachdem sie die Garantiedauer gesehen haben. (Besser er geht nach der Garantie richtig kaput).
Ich denke als erstes besuche ich einen Kumpel, der hat ein Grube und immer ein schönes Krombach.......
Mit der Garantie, er ist EZ 2/14, wird ja danach gerechnet, oder? Zudem hat er noch ein drittes Jahr, welches wohl etwas eingeschränkter ist.
-
Hallo liebe Leute,
hat vielleicht einer einen Tip, oder vielleicht sogar schon gemacht, eine zusätzliche 12V Steckdose nahe Innenspiegel eingebaut? Möglichst seitlich, rechts vom Spiegel, Beifahrerseite. Oder in das Brillenablagefach.Ich denke mal, da liegt kein Dauerplus, sondern nur für die rote Innenbeleuchtung. Vielleicht von der Schminkspiegelleuchte?
-
Hallo Zusammen,
erst einmal möchte ich voraus schicken, dass es ein ähnliches Thema schon mal gab (Probleme mit Automatikgestriebe (Wandlerautomatik)). Nur bein Versuch zu antworten, meckerte mich die Software an. Schon üner 600 Tage an, ggf. neues Thema erstellen. Das tue ich jetzt.Vor zwei Wochen habe ich mal ca. 200kg Stahlprodukte vom Zulieferanten abgeholt. Seit dem fällt mir auf, dass bein Hochschalten sich oft die Drehzahl zwar erhöht, aber keine Beschleunigung stattfindet. Dann schaltet das Getriebe hoch. Ich glaube nicht, dass es mit dem abgeholten Gewicht zusammen hängt. Jedenfalls fällt es mir seit dem auf.
Momentan hat er knapp 35.000 km auf der Uhr.
Auch beim KickDown scheint er sich manchmal zu verschlucken und schaltet recht spät runter. Ich halte es für eine recht lange Automatik-Gedenkminute.Wie sind eure Erfahrungen, kennt ihr ähnliches?
-
Whow, irre Thema! Und mit Sicherheit eines, bei dem man nie auf einen grünen Nenner kommen kann. Es sei denn, man fährt das System runter, formatiert es und baut es wieder neu auf. Allerdings mit einem Betriebssystem was sich zwar wirklich jeder wünscht, aber aus finnanziellen Gründen nie realisiert werden darf.
Tatsache sind hier aus meiner Sicht zwei Bemerkungen: "Politisch" und "Es gibt keine Sicherheit".
In der Groß- und Mittelindustrie sitzen unheimlich viele Köpfe, die den ganzen Tag an nichts anderes denken, als an wie man Otto Normal nochmehr verarschen und ausquetschen kann, um den Aktionären immer noch mehr zu verschaffen. Ist ein Plan geschmiedet, so werden die Lobbyisten losgeschickt, um die an der Macht sitzenden Politiker zu beeinflussen. Das ist unsere Demokratie! Die angeblich demokratisch gewählten Politiker dienen immer weniger Otto Normal. Nur wird es uns so verkauft, durch gedruckte Medien und Fernsehen. Ja es wird sogar Druck auf die Medien ausgeübt, damit diese Otto Normal verar.....
Proletarier dieser Erde erhebet euch? Wer nicht nach dem Drehbuch "Grundgesetz" spielt ist Staatsfeind. Und ratet mal wer das entscheidet.
Wieso badet das ganze Volk den Schaden aus, den Einzelne aus Raffgier verursachen. Weil AKW's ja im Interesse des Volkes gebaut werden?
Sollte ein Politiker zufällig im Umkreis eines havarierten AKW leben, wenn überhaupt, dann zahlt wieder der Steuerzahler dessen Umzug und dem Volk versucht man zu verkaufen, ist garnicht so schlimm, haltet Fenster und Türen geschlossen. Die größeren Tomaten im Garten haben ja auch Vorteile.Oh, ich höre schon. Du kannst ja auswandern, oder du gehst ja wählen. Vielleicht sogar, anderen Menschen geht es viel schlechter und ich stöhne auf hohem Niveau? Und schon ist Ungerechtigkeit gerechtfertigt?
Wie bekomme ich von einem anderen Menschen oder sogar Land das, was ich haben will? Ganz einfach, mach ihn oder es dir zum Feind. Natürlich wieder mit Hilfe der Medien.
Ich lese hier sehr viel darüber, was das Volk sich nicht leisten kann. Wer entscheidet denn das? Die Industrie, die Lobbyisten oder die Politiker? Da wir in einer Demokratie leben sollen, natürlich die Politker. Sicher?
Dieser Beitrag soll nichts anderes zeigen, zugegeben provokativ dargestellt, wie sehr alles miteinander verschachtelt ist.
Bin ich gegen AKW's, so muss ich über das Gesamte denken und sprechen. Umgekehrt natürlich auch. -
-
Beim Versuch die Seite zu öffnen, liest sich das wie "MONK".
Seh ich auch nicht gerne. -
Hmm das mit dem klappern is das schlimm ??
Es ist kein klappern, eher ein kurzes "Klack" wenn die Scheibe an den Übergangspunkt kommt.
Ich empfinde das als überhaupt nicht schlimm. Schlimmer ist für mich, dass sich der Zugwind verlagert hat. Ich habe gehofft, dass es überhaupt nicht mehr zieht.
Das mit dem Regen ist allerdings wirklich super. Da ich im Auto auch atme, rauche ich auch im Auto
. Also stell ich vielleicht 5mm auf und schon zieht der Atem, äääh Rauch, ab.
Der "Klack" ist ja erst dann, wenn mehr als 30 oder 35mm geöffnet ist und dann das Fenster wieder geschlossen wird. -
Schön wenn man eins hat.
Bei mir so ein Lautsprecher drin, der ab und zu die Heckscheibe zum vibrieren bringt. Oder den Innenspiegel
-
In meinem Serviceheft steht nicht viel drin. Nur die Ablieferungs-Inspektion und die 20tausender.
Beim Kauf habe ich den 40tausender Service rausgehandelt und der steht nicht im Serviceheft.
Allerdings habe ich einen digitalen Service Nachweis für den Kunden. Da stehen alle 3 drin, also Ablieferungs-Inspektion, die 20tausender und die 40tausender Wartung bei 28000.
Ich denke, dass dieser digitale Service Nacvhweis mit History gemeint ist? -
In der EG-Übereinstimmungsbescheinigung steht zu meinem unter Punkt 18:
18.1. Deichselanhänger - kg
18.3. Zentralachsanhänger 2200 kg
18.4. Anhänger ungebremst 750 kgVerbaut ist Westfalia Rüfnummer 2231 / 2232
307 455 600 001 / 307 336 600 001 mit einer Zuglast Max. 2120 kg. -
Hast du Störgeräusche wie z.B klappern oder Windgereusche???
Störgeräusche? Kann ich bis jetzt noch nicht sagen, da ich noch nicht besonders schnell damit unterwegs war.
Bis jetzt stören mich nur zwei Dinge. Ein leises Klacken vorne beim hochfahren der Scheiben, wenn die Scheibe die Übergangsstelle zum Windabweiser erreicht hat. Dann drückt sich der Windabweiser auch etwas nach außen.
Zum anderen, der Fahrtwind dringt ab 2cm Öffnung trotzdem ein. Allerdings mehr am Hinterkopf bzw. Nacken. Vorher Schläfe bzw Stirn.
Aber zum Rauchabzug reichen auch 1,5cm und bei Regen wirklich super. Klappern tut momentan nichts, allerdings war 130 km/h auch das Schnellste bis jetzt damit. -
-
-
Also mir gefällt er, vor allem die Farbkombination der Sitzbezüge.
An weiß habe ich mich nicht ran getraut.Was ist das im vorderen Getränkehalter? Aschenbecher?
-
Hallo Zusammen,
so wie ich das gelesen habe, ist noch keine Lösung parat.Was ich aber dennoch berichten möchte ist, dass ich das gleiche Ruckeln beim Auto zuvor hatte, IX35 1,7.
Fuhr ich bergauf, nichts. Bergab ebenfalls nichts. Und auf gerader Strecke, wie im ersten Beitrag beschrieben. (Gas weg und Gas geben)
Ich habe dann entschlossen es für mich wie folgt zu deuten:
Der Kraftstoff stellt eine bestimmte Kraftausbeute zur Verfügung und diese ist im Moment des Ruckeln ausgeschöpft. Es wird auch nicht mehr Kraftstoff (Kraft) benötigt und deshalb kommt dieses Ruckeln zu stande. Das Ruckeln ist aus meiner Sicht also ein beschleinigen und bremsen in kurzen Intervallen.Gab ich Gas war es weg, nahm ich Gas weg war es auch weg. Dies ist aus meiner Sicht das Gleiche wie bergauf oder -ab.
Letztendlich würde ich meinen, nichts dran zu machen.
Wie endeo schon meinte, schwer zu erklären.