Kennt jemand diesen Shop?

• Habe durch Zufall diesen Shop Gugg St Du Hier! gestoßen und wollte wissen ob jemand diesen kennt und ob jemand die Preise auf Euro zb. auf die Grills nennen kann.Die Währung sagt mir nichts :whistling:

• Welche Währung wirds denn sein, wenn alles in kyrillisch da steht? Ein russisches p sollte ein deutsches r sein. Also Rubel. Und 68 Rubel sind 1 Euro. :whistling:

• Stimmt sind günstig und bin am überlegen ob ich da mal was bestelle um zu sehen wie die Qualität ist.Frage ist ob die so richtig passen und ob mit/ohne PDC.Mit roten Rand haben was. :rolleyes:

• Ja die sind mir auch ins Auge gestochen. Frage wäre halt ob tatsächlich die PDC Halter vorhanden sind. Die Versandkosten, Steuer ggf. Zollgebühren. Ob der Shop nach Deutschland liefert ist auch noch ne Sache. Da die Sprache nicht kann.

• Evt haben Wir hier ja User die uns zwecks Sprache weiter helfen können :whistling:
    Preise wenn die Umrechnung stimmt ist ok selbst wenn da noch 100 Euro zukommen würden für Versand und co :rolleyes:

• Na das sind ja Fragen! :pinch:
    Die haben sogar eine Rubrik Kontakt, da steht doch alles. 8)
    Die sitzen in Reutowöstlich von Moskau. Kann man von Moskau aus mit der Metro hinfahren. :D
    Ob nun jemand so mutig ist, da zu bestellen :?: :whistling: :?:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Habe die angemailt und wenn die schicken und Paypal machen wird eingekauft :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!