Gehört haben davon sicher schon mehrere aber noch nie gesehen.
Beiträge von rabe2701
-
-
RDKS nachrüsten währe sehr aufwendig und wenn habe ich hier mal gelesen, müssten die mit Convers M. Programmiert werden.
-
Hat ein FFH Forscan ?
95% kennen das nicht einmal.
70% schauen dich blöd an, wenn du nach Teilen für einen MK4 fragst.
-
Okay, bei mir ist es nur Kunststoff zu Metall.
-
Kann man denn eigentlich beim Mondeo IV vFL auslesen, wieviel km er tatsächlich drauf hat oder geht das bei dem Modell nicht?
Nein geht nicht.
-
Das kommt wohl bei Ford sehr oft vor, das es diesen Farbunterschied gibt, hat meiner auch ab Werk, da wurde nie etwas lackiert.
-
Hallo,
suche die Sitzfläche für eine Limousine vFL.
-
Das ist eigentlich schon immer so, als Käufer hast du fast immer Recht, es gibt bei eBay keinen Verkäuferschutz.
So wie du das erlebt hast, wird das bei eBay gehandhabt, da hast keine Möglichkeit ohne Anwalt etwas zu erreichen.
-
Sikaflex ist sogar besser als Silikon
-
Batterie richtig plus nach unten, die beiden Kontakte die an die Platine drücken etwas hochbiegen.
Markenbatterie verwenden.
-
Ja das ist wirklich so, bei eBay fehlt wirklich der Verkäuferschutz, selbst bei gebrauchten Sachen ohne Rücknahme hat man durch PayPal nur ärger.
-
Ja natürlich, Angst hatte ich trotzdem nie, da gibt es schlimmeres was passieren kann.
Bin halt täglich auf das Auto angewiesen, Ford arbeitet bei uns so, bringen Sie das Auto morgens vorbei, wir rufen Sie an wenn es fertig ist und wenn ich Zeit hatte gab es keinen freien Termin.
Erster Brief 11.01. 2022 ausgetauscht im Nov. 2022
-
Bitte nicht steinigen!
Nach der dritten Mahnung das Sie mir das Auto stilllegen wollen, habe ich das dann machen lassen.
-
Auf meinem waren von 2015 -2020, 17 Zoll Zubehör mit 225 45 mit ABE montiert, da stand auch die 01, 2 mal beim TÜV musste ich die ABE vorlegen und hatte nie Probleme, deshalb hatte ich so schnell, ja geht geantwortet und ich wurde natürlich durch die Antworten hier verunsichert.
-
Okay gebe mich geschlagen, nachdem ich auch mal das Gutachten studiert habe, da stimmt das wohl doch nicht mit der,
RUNDUM-SORGLOS-GARANTIE
-
Der TE hat oben, ABE nicht Gutachten geschrieben.
Das steht beim Anbieter:
Gutachten für Ihren Ford Mondeo
[Blockierte Grafik: https://www.felgenoutlet.de/images/frontend/icons/report_and_requirements/abe.png]ABE
Bei dem uns vorliegenden Gutachten handelt es sich um eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE). Es ist in Deutschland kein Nachtrag in die Fahrzeugpapiere erforderlich und Sie müssen auch nicht noch einmal zum TÜV! Ihr Fahrzeug muss der Serienausstattung entsprechen.
-
Dann gibt es dafür keine ABE sondern nur ein Gutachten.
Das kann man aber vorher mit dem Verkäufer abklären.
-
Wenn die Kombination so in der ABE steht braucht man die auch nicht eintragen lassen.
-
Wie du schon geschrieben hast `laut ABE kein Problem´ kannst du fahren, ohne andere Fahrwerksänderungen.
-
Vor allem diese neue Hirnlose bezahl Funktion, da kommt dann, ich bin da gar nicht angemeldet und hat langen Stress bis man das Geld zurück bekommt.