MMT6 hat den Kugelkopf schon da wo er beim M66 hinkommen würde.
Die bleibt leider nur übrig damit zu leben oder die Verkürzung zu verbauen die Spike im Mondeo hat.
Richtig, so sehe ich das auch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMMT6 hat den Kugelkopf schon da wo er beim M66 hinkommen würde.
Die bleibt leider nur übrig damit zu leben oder die Verkürzung zu verbauen die Spike im Mondeo hat.
Richtig, so sehe ich das auch.
Sehr schön erklärt, was mir aber aufgefallen ist, der Schalthebel wird nach vorne verlagert, aber keine Verkürzung der Schaltwege.
Eine möglichkeit, wenn die Batterie wirklich voll ist, sollte noch über 3V haben, mal die Kontakte auf der Platine etwas nach oben verbiegen und die von der Seite kommen, nach außen.
Wenn du ihn nah genug ans Imaginäre Zündschloss hälst , startet er auch ohne Batterie.
Richtig, habe nur den Notschlüssel direkt drangehalten, ist ja der Transponder drinn und dann gestartet und auf eine Meldung im Convers + gewartet, aber nichts, keine Anzeige wegen Batterie.
Witzbold, wenn die Batterie raus ist erkennt er den Schlüssel gar nicht mehr.
Nee Nee, nichts Witzbold, startet auch ohne Batterie in der Fernbedienung.
Hab auch nur den Startknopf .
War gerade am Auto, Batterie vorher rausgenommen, keine Meldung, warum auch immer.
Vielleicht hat sich in dem einen Jahr ja was geändert, aber wie schon geschrieben habe ja auch nur den Startknopf.
Also meiner kann das , ist vllt bei dir was kaputt
Keine Ahnung, Batterie war leer, mußte mit Notschlüssel öffnen und schließen, keine Anzeige das Batterie leer ist.
Das Auto kann keine leere Batterie in der Fernbedienung erkennen, wird wohl die Autobatterie gemeint sein, diese Meldung kommt glaube ich unter 11,8 V
Ohhh Keyfree, da könnte es natürlich möglich sein, habe nur Keystart.
Wie schon oben geschrieben, erst mal Auflagefläche Bremsscheibe-Felge, Auflagefläche Bremsscheibe-Radnabe, reinigen.
Dieser, das müßte eigentlich gehen.
http://www.ebay.de/itm/Antennen-A…uwAAOxyyUtSb9HK
Wenn ich mich richtig erinnere, müßte die GPS Mous eine Weibliche Buchse haben, dann noch dieses.
http://www.ebay.de/itm/Antenne-Ad…bUAAOSw7NNULT8e
Entweder eine selbstsichernde besorgen, oder Federring geht auch.
Loctite geht natürlich auch.
Für alle die noch nicht gekauft haben, von den Maßen passt dieser auch!
http://www.ebay.de/itm/1518673113…K%3AMEBIDX%3AIT
Ja, deswegen "frug" ich.
Sollte auch nur eine Zusatzinfo sein.
Hast Du schon nach dem Kühlwasser geschaut?
Es reicht schon 1/2 - 1 Ltr. fehlmenge, und die Heizung spinnt.
Bei uns ist der Unterschied von Aral zur freien nur 1 Cent. Von daher ist das wohl pro Tankfüllung zu verkraften, ca 60 Cent pro Füllung bei Aral mehr zu zahlen
Richtig finde ich auch, aber es gibt sehr viele Autofahrer die sparen müssen, die stellen sich dann 10 min. mit laufendem Motor da an, und verballern für einen einen € Sprit, jedem das seine. ![]()
Dafür gibt es auch Aps.
Habe sie dann nur "provisorisch" mit Silikon am Dach wieder befestigt
Dürfte keine Masse mehr haben.