Und zu deiner anderen Frage.:
Die Fernbedienung sendet nur, wenn du eine Taste auf der Fernbedienung drückst, nur dann wird Batterie verbraucht.
Der Transponder für die Wegfahrsperre verbraucht keine Batterie, wenn du einmal das Auto gestartet hast, kannst du dich
so weit du willst von deinem Auto enfernen und der Motor läuft weiter, machst du den Motor aus und willst neu starten muss
die Fernbedienung wieder in der nähe des Fahrzeugs sein.
Beiträge von rabe2701
-
-
Habe ich ja gestern für hinten von kfzteile24 bekommen, und hier hätte ich nochmal 20 € gespart.
Für vorne und hinten 264 € -
Bei Anmeldung Newsletter, 18 % auf alles nur an diesem Wochenende.
Habe mal ATE vorne mit Ceramik rausgesucht: 183,59 €
Hinten ca. 138,00 € wenn da noch 18 % abgehen, Superpreis.
https://profiteile.de/newsletter/ -
Was für eine Fernbedienung hast du? Bild
-
Dem ist nichts hinzu zu fügen
Natürlich ist dem was hinzuzufügen:
sucht euch ein Verkehrserziehungs Forum. -
Das ist ja sein Problem, er will ja nicht rumspielen, er will einen Knopf drücken und seine Nachricht anhören.
Wenn man diese Frage nicht beantworten kann, braucht man auch nichts dazu schreiben. OT aus -
watt den nun Ford oder Gutachter )))
Wenn deine Freunde das reparieren, gehst du zu einem freien Gutachter, die sind garnicht so schlecht und hast dann bestimmt nen 1000der Weihnachstsgeld in der Tasche.
-
Wie du allerdings hinten an den Massepol mit den Klemmen kommst, musst du selber mal schauen.
Das Massekabel kommt doch rechts neben der Batterie an die Karosserie, da gehe ich drann.
-
Hallo,
die Silbernen sind schwer zu bekommen, alternativ diesen nehmem.
http://www.ebay.de/itm/Ford-Monde…=item27f83bd6fb -
Hallo,
habe das alles schon durch, diese Adapter kannst Du vergessen, den
besten Empfang habe ich mit der originalen Antenne mit dem langen Stab,
schon bei einem kurzen ca. 24 cm, habe ich Empfangseinbußen. -
500€ für die komplette Bremsanlage hinten, währe OK, man bekommt schon gute Bremssättel hinten für unter 100€.
-
Hallo,
hänge mich hier mal dran.
Keyless - Startknopf
Da mein Mondi noch ein 07/2007 Modell ist, hat er den alten "Schlüssel".
Ist es denn möglich sich den Neuen zu kaufen und ihn ans Fahrzeug anlernen zu lassen?
Oder hat es schon mal einer gemacht?