Echt nicht. Komisch das die Raffinerieen den Wasserstoff der durch das Cracken entsteht mal schön abfackelt! Das ist pro Tag nicht gerade wenig.
Beiträge von Frankie_86
-
-
Ich glaube immer noch an die Wasserstoff-Brennstoffzellen-Technologie mit Elektromotor. Da hat man die Vorteile aus zwei Welten: Einfach schnell und überall tanken wie beim Diesel/Benzin und abgasfrei fahren mit Strom - aber ohne schwere Batterie. Aber außer bei Daimler und Honda (glaube ich) tut sich da nichts.
Mercedes
Hyundai IX30 (kann man sogar leasen)
BMW -
Dann wird es höchste Zeit das die ach so tollen Direkteinspritzenden Benziner auch einen Partikelfilter bekommen.
-
Ich schließ mein Auto zu
Hoffentlich mit Doppelverriegelung. Ohne dauert es ca 30Sec es zu öffnen. -
Bin für den 9.oder 30.
-
Bestes Beispiel für unnütze Anzeigen im Armaturenbrett, die Nebelschlussleuchte.
-
Für jedes Mobile Gerät bekommt man Lebenslang Updates! Warum geht das bei Festen Navis nicht?
-
Es gibt scheinbar einen Hersteller der noch etwas Hirn von seinen Kunden verlangt. Und jeder Grobmotoriker sollte doch feststellen können, das sich der Sitz nicht weiter bewegt und den Taster loslassen.
-
OSSI da steht nichts von Diesel!
Willkommen hier im Forum
-
Nur Kroatien und Wales. Nein der Mondi kommt nicht mit.
-
Austauschen!
-
Hast du schon mal eine Raffinerie von LIDL/Kaufland gesehen? Bis zum Tankwagen ist es das gleiche. Erst bei der Abfüllung in die Tankwagen kommen die Additive der einzelnen Marken dazu. Eher nein.
-
Werd wohl auch zu zweit auftauchen.
-
Frechheit Ossi. Dabei ist doch mal in der nähe.
Je nach Wetter komm ich mit dem 2.Fahrzeug, das kann man auch hinter den Mondeos verstecken. -
Hängen die Zentrierringe der Winterfelgen noch auf der Nabe?
-
Bei mir stehen sie drin.
Auslieferung war auf den 16" Felgen. -
Haben die den Reifen auch mal auf der Felge gedreht? Bei meinem Felgen hängen max 10g dran. Dafür muss sich der jenige aber auch etwas zeit nehmen!
-
Das hab ich auch, aber nur wenn ich das Pedal bis zum Bodenblech durchtrete.
Hast du zufällig eine Pedalbox verbaut? -
Naja kommt glaub immer auf die Filiale an.
Bei mir hatten sie einfach die alte Feinstaubplakette wiederverwendet. Hält natürlich super.
Über die Glasqualität kann man streiten. Die Originalscheibe hatte 2 jahre überlebt, dann machte ihr eine Eisplatte den gar aus. Danach konnt ich jedes Jahr eine neue Scheibe holen. Die sind sehr empfindlich. Nach entfernung der Werkstattbindung gab es noch mal eine Originale. Die hat dann 3Jahre bis zum Verkauf des Fahrzeuges gehalten. -
Wenn die größe in der COC steht, sind die Begrenzer da schon verbaut? Bzw werden die dann noch benötigt?