Schade am dem WE. geht es leider bei uns nicht. Da bei uns in der Nähe ein Ford Treffen ist. Und wir da schon zugesagt haben.
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
Mach Dir nix draus, es wird hoffentlich noch weitere Hessentreffen geben. Irgendwann klappts schon mal. Du weißt doch wie das ist mit dem "alle unter einen Hut kriegen"
Da muss man schon extremes Glück haben -
Freu mich!
-
Mach Dir nix draus, es wird hoffentlich noch weitere Hessentreffen geben. Irgendwann klappts schon mal. Du weißt doch wie das ist mit dem "alle unter einen Hut kriegen"
Da muss man schon extremes Glück habenJa ist aber mist möchten noch mal gerne dabei sein.
-
Das kann ich verstehen. Auf jeden isses schön dass Du so ein Interesse daran hast.
-
Das wird wieder richtig gut, freu mir schon!!! 13.05, ist jetzt rot vermerkt im Kalender!!
-
Das wird wieder richtig gut, freu mir schon!!! 13.05, ist jetzt rot vermerkt im Kalender!!
Wie schon einmal gesagt wurde - immer wieder schön wenn man sieht dass sich die Leute für unser Treffen so begeistern. -
So dann auch noch hier. Danke für die ganzen Infos von euch und Einladungen. Ich habe es mal notiert aber wie Stefan schon sagte steht direkt Sonntag drauf bei uns ein Treffen an wo wir früh morgens mit em Club aufschlagen. Und ihr kennt mich ja. Wenn ich bei euch zu gast bin gehören wir meist zu den Letzten die wieder fahren :D.
Aber zum nächsten mal ggf gerne wieder früh genug bescheid geben.
gruß euer Tai
-
Alles klar, Tai. Da wissen wir Bescheid
Aber zum nächsten mal ggf gerne wieder früh genug bescheid geben.
Vor Kelbra dann wahrscheinlich nicht mehr. Aber so Ende September etwa zum Sommerausklang/Herbstanfang, jedenfalls bevor die Winterschlappen wieder draufkommen werden wir bestimmt noch was machen. Kannst Du dir ja schon mal vormerken
-
Alles klar, Tai. Da wissen wir Bescheid
Vor Kelbra dann wahrscheinlich nicht mehr. Aber so Ende September etwa zum Sommerausklang/Herbstanfang, jedenfalls bevor die Winterschlappen wieder draufkommen werden wir bestimmt noch was machen. Kannst Du dir ja schon mal vormerken
Werde ich mir auch mal vormerken.
-
Hallo,
man hört garnichts mehr,bleibt es jetzt dabei,denke ja schon!!!
Wo und wann dann nochmal genau!? -
Am 13. 05. 17.
Essen/Trinken in Hainburg wo wir vor 2 Jahren schon mal waren. Treffpunkt aber diesmal nicht auf dem LIDL-Parkplatz, diesmal woanders. Genaueres folgt dann noch rechtzeitig. Uhrzeit ist so etwa 17:00 oder 17:30 geplant. Bisschen später damit auch diejenigen die an dem Tag noch arbeiten müssen Gelegenheit haben. Wie gesagt genaues dann rechtzeitig. -
Gut!!! Dann werde ich jetzt alles am 13. Mai Nachmittags blockieren für H A I N B U R G.
Wird bestimmt wieder sehr, sehr schön! -
Hier noch ein paar Infos zum Treffen.
Treffpunkt:
Sa, 13.05.2017 ab 17:00 UhrIm Navi als Adresse
Natostraße
oder Ostring 115 eingeben, dann noch ca. 600 m weiter geradeaus fahren.
63512 HainburgDanach gehts zur Gaststätte "Tannenhof" in Hainburg, einigen noch vom Treffen von Juni 2015 bekannt.
[ Klick hier für zoombare Karte ]
LG Dermon4
-
Mitten auf der Strasse!? Sehe gar keinen Parkplatz!!?? Oder bin ich blind!?
-
MONDEO-Blockade Richtung Mainufer. Vielleicht ne trockene Wiese ohne Graben davor?
-
Ich komme nicht, wie immer. Sehe euch ja in Kelbra.
-
Frechheit Ossi. Dabei ist doch mal in der nähe.
Je nach Wetter komm ich mit dem 2.Fahrzeug, das kann man auch hinter den Mondeos verstecken. -
Eingetragen in den Kalender. Schade dachte man könnte sich Live dissen und die besten Sprüche zum Postingtreiben hier einstellen
Hoffe nur dass der Dicke mitmacht ist momentan etwas zickig und mir zu oft beim Werkstattmann
-
Ja schade. Bin aber ab 8.5 in Freiburg in Reha für 5 Wochen. Und da du ja immer noch auf der Postingtreiberschiene bist, habe ich keine Lust solche Leute privat auch noch zu treffen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!