auch das erwähnte ich in Post 140, daß dem nicht so ist
Beiträge von NavigatorV8
-
-
deswegen ja meine Frage, welche ich da brauche. Wäre ja von Vorteil, das zu wissen, bevor man den Sitz ausbaut....
-
hat das noch nie jemand umgebaut?
-
Dank digdog habe ich ja nun die TSI. Da steht die Teilenummer 1732129 für Mondeo drin und das da Schrauben und Nieten mit bei sein sollen.
Habe nun neue Teile mit den Nummern 1769676 und 1769677 zugeschickt bekommen, mit 3 Schrauben, aber ohne Nieten.
Ist das so richtig? Vielleicht eine Neuerung? Und welche Nieten brauche ich denn, also welche Größe? -
ähm, was meinst Du? Ich habe ihn mit 100000km gekauft
-
Nein. 20000km
-
habe jetzt knapp 121000km runter, aber noch keinen Hinweis für die Wartung bekommen. Ist das normal
-
super, vielen Dank!!! Mir wurde bei Ford gesagt, die Sitzschiene muss neu. Dem ist ja gar nicht so....
-
hab ich, aber egal. us.parts@yahoo.com
vielen dank schon mal im voraus -
die hätte ich auch gerne. Bekomme zwar die Schienen diese Woche noch neu, aber kann ja nicht schaden
-
Okay, vielleicht jemand anderes die Steckerbelegung? Am coolsten wären alle von der CJB...
-
Marc, hast Du trotzdem mal die Steckerübersicht für mich?
-
ja, nuss mir nur noch die Pins irgendwo besorgen
-
recht hatta. Und warum Ford manchmal so merkwürdige Dinge macht, frage ich mich schon seit Jahren. Ich für meinen Teil habe dann halt nur zwei Möglichkeiten.....
-
C11-RS wenn überhaupt.
sonst kommt er von Masse und geht über den Schalter zum CJB.
Was meinst Du damit?
Ich habe leider die Schaltpläne nicht, deshalb klingt manche Frage vielleicht unnötig.
Du sagst, das Haubenschloss liegt zwischen Massepunkt und BCM?
Ich hatte Marc so verstanden, dass es zwischen Akkuhupe und Massepunkt liegt.Hier der Schaltplan:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/7769b8-1461480044.jpg]
-
OMG, tatsächlich. Fehler!!! ICH HABE DEN STECKER AM HAUBENSCHLOSS. Sorry
-
okay, kommt aber auch am Haubenschloss an.....
Also, wie gesagt:
Pin 39 ist belegt und am Stecker vom Haubenschloss liegen zwei Kabel an. Pin 47 und 60 sind nicht Steckerseitig belegt. Ich rede hierbei von dem grünen Stecker C1BP02-A TO ENGINE -
bis zum post von Marc vorhin, wusste ich doch auf dem Schaltplan gar nicht, den Stecker zuzuordnen, ist doch das, was ich sagte. erst durch das Bild von Marc weiss ich, daß die 5 Leitungen auf 2 Stecker gehen
-
verstehe ich nicht, chickensam53. Was meinst Du?
-
Okay, habe mal nachgesehen. Interessanterweise ist Pin 39, der zum Haubenschloss gehen soll, belegt. Pin 47 (LIN) und Pin 60(Power) sind auf dem Stecker nicht belegt...