Zum Beispiel: "Achtung, Unfall auf A23"
Beiträge von NavigatorV8
-
-
Hatte ich probiert, dann waren aber auch die anderen Meldungen aus
-
Würde gern bei meinem MAC die Radiosender seitigen Verkehrsmeldubgen ausschalten, ist nervig, wenn man MP3 hört, dabei aber die systemseitigen Warnungen beibehält, die sind ja nicht so oft. Ist das möglich?
-
Hm. Was ist dann der Vorteil? Einfach nur "besserer" Klang?
-
Kann ich mir das so wie SatAir (Sirius) in den USA vorstellen? Also wenn ich hier in SH zum Beispiel Radio Schleswig Holstein einstelle, daß ich es in Bayern immer noch höre?
-
Ich finde die MOD auch super, hat sich echt gelohnt. Danke nochmal an Marc060280. Hätte jedoch noch einige Wünsche:
- Temperatur in 0.5er Schritten
- Einen Chime beim aufleuchten der Temperaturwarnung
- Eine Ganganzeige, also auch auf "D" angezeigt bekommen, welcher Gang gerade aktiv ist
- Einen Tripcomputer wie bei Mercedes und VW, welcher morgens immer auf 0-Stellung ist
Wenn das gehen würde, das wäre super
Also, Wunsch Nummer drei wurde ja schon mal erfüllt. Raufgespielt und ich finde es wirklich Sinnvoll, muss ich schon sagen... Vielleicht die anderen ja auch noch??
-
Wie bei mir. Turnier, Automatik, Laut Digitaltacho 233. Das ist mir auch egal, will nur untenrum mehr haben. Deswegen käme das auch für mich in Frage
-
Interesse wäre da
-
-
mhh Okay, bringt mir nix. Habe ja schon 200PS
-
der Preis wäre imteressant
-
wer ein Keilfahrwerk falsch herum einbaut, gehört ja schon mal vekloppt. Aber selbst dann, kann sich das Volumen des Tamkes nur verändern.
Wenn aber der dusselige Mechaniker, den Wagenheber unter dem Tank aufbockt oder versehentlich Schrauben oder so in den Tank schmeisst. Dann dürftest Du recht haben..... -
wer ein Keilfahrwerk falsch herum einbaut, gehört ja schon mal vekloppt. Aber selbst dann, kann sich das Volumen des Tankes nur verändern.
Wenn aber der dusselige Mechaniker den Wagenheber unter dem Tank aufbockt oder versehentlich Schrauben oder so in den Tank schmeisst. Dann dürftest Du recht haben..... -
Achso und dein tankvolumen ändert sich mit der aussentemp. Und so komisch es klingt auch mit der zuladung und geänderter linien führung durch z.b. fahrwerks einbauten
-
Wurde hier ja schon oft bemängelt, daß im MCA die Namen nach Nachnamen sortiert sind, obwohl diese im Handy andersrum sortiert sind.
Habe nun eine für mich akzeptable Lösung gefunden:
einfach im Smartphone (bei mir iPhone), in der VORNAMEN-Zeile beides, also Vor- Und Nachname eingeben und bei Nachname gar nix.
Dann bleibt die Ansicht im iPhone unter Kontakte wie gewohnt, und im MCA ist es wie gewünscht. ENDLICH!!!! -
-
verstehe ich nicht, wenn ich die Heizung auf beispielsweise 25°C stelle und über Convers die Abfahrtzeit einstelle, fängt das System doch morgens dann an zu heizen, daß der Innenraum auch die gewünschte Temperatur hat. Wenn ich zum Beispiel 21°C einstelle, springt die Heizung dementsprechend später an....
-
-
Steuergeraet ist auch neu. Lernphase dauert nun schon da. 3000 Kilometer
-
Getriebe ist nagelneu