Ich mir auch nicht. Aber bisher trifft es genauso zu
Beiträge von NavigatorV8
-
-
SP2015 sollte das sein. Hast Du eine RFK?
-
lange her, aber hat sowas jetzt mal jemand gekauft/getestet?
-
stimmt, wie im Kuga, ist auch ohne RFK!! liegt es vielleicht da dran??
-
für mich auch sehr interessant. Hört sich ja fast so an, als wenn Du damit alle elektrischen Befehle auf Wunsch verändern kannst, sobald Du selbst alles beim Mondeo verstanden hast. Sprich, der Mondeo lässt sich individuell umprogrammieren!!
Ich bleib dran.... -
das ist meins (2011er):
[Blockierte Grafik: http://share-your-photo.com/img/fa80effc76_thumb.jpg]das von nem Kollegen (2014):
[Blockierte Grafik: http://share-your-photo.com/img/f6add76231_thumb.jpg] -
aber vielleicht hat es was mit nem Update zu tun? Oder mit dem Sound Paket?
-
Danke das weiß ich. Aber das ist nicht der Unterpunkt Optimieren vorhanden
-
Moin zusammen, habe jetzt dieses Menue in einem Kuga gesehen:
[Blockierte Grafik: http://share-your-photo.com/img/1749c88333_thumb.jpg]
Ist ja für die "Klangverteilung" gedacht. Was ist beim Kuga anders, oder kann man das auch irgendwie im Mondeo aktivieren?
-
Hast mittlerweile mal was erreichen können?
-
wieso wechselst Du?
-
-
Geht ja. gar nicht. Das ist mir zu weit
-
nee,nee,noch iss lange nicht gut. VON MIR AUCH ALLE GUTE NOCH NCHTR'GLICH. Sorry,bei mir kommt es mit Verspätung, aber besser als gar nicht. War eine Zeit nicht hier. Sag bescheid, wenn Elbblick----
-
Hat jemand vielleicht den Schaltplan vom 2011er für die Beleuchtung? Insbesondere Bremslicht und Nebelschlussleuchten
-
hm okay, danke Dir. Leistungsverlust hat er aber zu keiner Zeit gehabt
-
Wo ist der Unterschied der beiden Motorkontroll Leuchten? Hintergrund der Frage, neulich ging bei mir im Convers die "grosse" Warnung an, nach Bestätigung mit OK war noch das rote Ausrufungszeichen zu sehen und unter dem Menuepunkt MELDUNGEN stand MOTORSTÖRUNG. Nach aus- und wieder starten des Triebwerks war alles gut. Gestern dann ging nur die kleine gelbe Lampe an, habe den Fehler ausgelesen: P2463, also DPF. Fehler gelöscht, kam aber heute morgen wieder und ging auch nach ca. 200 KM und vielen Neustarts nicht weg.
Nun denn, das ist jetzt nicht das Problem, sondern ich möchte einfach nur wissen, wo der Unterschied der beiden Warnungen ist -
Das Turbolader-Problem ist nicht nur beim Diesel. Wenn man flott losfahren will muss man diesen halt etwas "aufladen". Sprich, man gibt einfach mehr Gas und lässt die Kupplung länger schleifen. Das klappt prima, geht natürlich auf den Verschleiß der Kupplung. Anders könnte ich mit voller Klima im Sommer garnicht mehr losfahren, sonst würgste die Kiste ja gleich ab... Dazu noch diese ätztende 6-Gang Schaltung. Damit ist man an der Ampel eigentlich fast immer letzter, allein vom schalten.
trifft auch beim Automatik zu. linken fuss auf bremse, rechts Gas, ca. 1000rpm und er kommt gleich
wie früher beim quarter mile -
ja, das könnte erstmal helfen. probiere es doch. kostet vorerst ja nix.
btw, dein Chip wäre mir dann das Geld nicht wert gewesen. Ich denke aber auch, dass man das "turboloch" nur mit einem anderen Turbo weg bekommt -
Hallo schnappi, ich habe kurzfristig die Pedalbox UND den RaceChip benutzt, zusammen ein zufriedenstellendes Ergebnis. Habe jedoch jetzt die Pedalbox ausgebaut und werde vorerst nur den Chip behalten. Beim Automatik ist es so, dass bei wenig Gas geben immer gleich zurück geschaltet wird. Das kann nerven.
ich denke, bei einem Schalter wäre es wesentlich geiler.
beides zusammen ist mir dann zu viel Geld