Brauche Infos zur Akustik Frontscheibe

• Ok.

Das der 2.2er die Akustik Scheibe drin hat da bist du dir sicher?
    Sieht man von aussen die Scheiben Nummer oder spuckt die nur der Computer bei Ford aus?
    Würde gerne mal die Nummern vergleichen zwischen meiner (2.0 Eco) und die eines 2.2er. Beide mit Solar Reflect.

• bei Ford ist diese Suche blöde da er Dir trotz VIN mehrere Scheiben rauswirft manchmal.
    Wir bestellen ja alles über KS Glas weil wir ja Partner sind und da bekomme ich z.b. mit meiner VIN oder auch die anderen Diesel immer die Akkustikscheiben rausgeworfen wenn ich suche.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Akkustik odee nicht erkennt man nur an der Nummer sonst nix und die Akkustik kommt z.b. beim 2.2TDCI rein.

also diese haben sie auf jeden Fall

Hatte heute maal den direkten Vergleich. Neben meinem stand einer mit IR Scheibe. Die sah ganz normal aus. Bei meinem kannman am Rand sehen, daß da auf der Scheibe noch was rauflaminiert ist. Es ist also doch sichtbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!