Beiträge von NavigatorV8
-
-
Akkustik odee nicht erkennt man nur an der Nummer sonst nix und die Akkustik kommt z.b. beim 2.2TDCI rein.
also diese haben sie auf jeden Fall
Hatte heute maal den direkten Vergleich. Neben meinem stand einer mit IR Scheibe. Die sah ganz normal aus. Bei meinem kannman am Rand sehen, daß da auf der Scheibe noch was rauflaminiert ist. Es ist also doch sichtbar -
-
hm Okay. Danke dir
-
hab doch dich.
ich will die auch nicht über Sprache wählen, sondern über screen -
-
Ist es möglich, im Telefonbuch des MCA Favoriten anzulegen? Habe nichts darüber gefunden
-
-
-
echt komisch. Ich habe es heute nochmal versucht. Habe dieses Mal ein Blech ohne Bohrung in der Mitte genommen. Motor gestartet, Keine Motorwarnung, aber auch keine Leistung. Dann Motor ausgemacht, wieder gestartet und Er lief perfekt. Keine Warnung und volle Leistung. Dann Motor wieder aus, wieder an, Motorkontrolle ging an, hatte aber noch volle Leistung. Wieder Motor aus, Kontrollampe blieb aus, aber keine Leistung.
Voll komisch. Geht also bei mir nicht, war aber ein versuch wert -
vielen dank. Mir kam es nur auf das Loch an. Werde mir es dann nochmal selber ohne Dichtung bauen. Vielen Dank Dir
-
oh, nicht schlecht, danke für den link
Zitat
Also spike bei Ebay habe ich dafür ich glaube 10 € bezahlt da war ein blindblech dabei mit zwei Dichtungen meine größte Angst war wie gesagt dass durch das Blind setzen des EGR auch so eine Fehlermeldung im Steuergerät erzeugt, dem ist nicht so also ist mein Steuergerät wohl unanfälliger für Veränderungen als bei anderen@ aneurysma:
Hast Du ein Blech mit oder ohne Loch? -
weil der FL Euro 5 hat und die Überwachung eine ganz andere ist ...
was gehen soll ist ein Loch in die Platte zu bohren damit es minimal strömt.
Und wenn das nicht geht ja dann ist es halt so wie es ist.naja.....
Aber ist ja auch völlig egal. Ich habe es mal probiert, vielleicht weil ich es dann einfach falsch verstanden habe, und gut. Geht halt auf diese Weise nicht, nur elektronisch -
bloss nicht hören wollen was man sagt
was gehen soll ist ein Loch in die Platte zu bohren damit es minimal strömt.
Und wenn das nicht geht ja dann ist es halt so wie es ist. -
das ja teurer als ein neuer bluefin.... Nein danke
-
Also, habe bei meinem (FL, Euro V) eine Platte mit 6mm Loch eingebaut. Dauerte mit Herstellung der Platte 20 Minuten. Leider geht nach ein paar 100 Metern die Motorstörung an und er läuft im Notlaufprogramm. Geht also so leider nicht
-
Kann Dir ne Box von Speed-Buster anbieten!
für welchen Motor und zu welchem Preis? -
Habe eben mal meine Fehlercodes ausgelesen, weil die Standheizung nicht läuft. Folgende Fehler wurden erkannt:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/0b778e-1465928090.jpg]
Ist ja echt ne Menge. Standheizung aber nicht dabei. Nach dem löschen waren diese Fehler noch präsent:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/007e7c-1465927975.jpg]
Übrigens, zuletzt hatte ich den Fehlerspeicher vor 5 Tagen zurückgesetzt. Finde leider nicht so richtig was darüber. Telefonieren geht eigentlich, nur manchmal beschwert sich der ein oder andere, daß man mich schlecht hören würde. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
zu meinen ACM Fehlern, heute nochmal gelöscht und erstmalig waren die Fehler dauerhaft weg. Es lag dann wohl daran, daß ich vorher immer das Radio aushatte, heute war es an. AHA, Problem gelöst -
ich muss einmal die Woche tanken und habe heute das zweite mal Ultimate getankt. Keine spürbare Veränderung bis jetzt. Nur der Verbrauch ist um einen Liter weniger geworden, was ich aber jetzt nicht wirklich auf das Ultimate zurückführen würde. Ich werde weiter beobachten
-
hab da gerade angerufen, weil ich auf der Seite nix finde. CodeRed gibt es nicht mehr. Stattdessen haben die mich auf DTE tuning verwiesen...
Pedal box tuning...