Einen kompletten Originalen und neuen Längsträger habe noch im Keller. Wenn du keine Nivauregelung hast kannste du gern für 150€ haben.
Weiß grad nur nicht ob es rechts oder links war.
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Neues Benutzerkonto erstellenEinen kompletten Originalen und neuen Längsträger habe noch im Keller. Wenn du keine Nivauregelung hast kannste du gern für 150€ haben.
Weiß grad nur nicht ob es rechts oder links war.
Moin Zenki,
beim FL gibt es für die Sound & Connect Anlage einen Bass für die Reseveradmulde von Ford.
Bekommst du ab und zu bei Kleinanzeigen.
Der Einbau der neuen HD Pumpe dauert nicht länger als 2 Stündchen. Dann hast du aber schon getrödelt.
Mal blöde gefragt,wann hast du das letztemal den Luftdruck kontrolliert?
Hier mal ein Foto wo man die Hell Dunkel Grenze gut sieht.
Leider ist mir ,vor 2 Wochen, vorn Links jemand in den Wagen gefahren,deswegen leuchtet der linke Scheinwerfer etwas nach unten.
Jedenfalls freut es den Gegenverkehr. Ich habe zu den nicht zugelassenen LED Zeug eine andere Meinung.
Jeder hat seine Meinung dazu,das ist auch gut so. Wenn die LED den Gegenverkehr blenden würden hätte ich sie auch schon wieder entfernt,dem ist aber nicht so! Man kann sie ganz normal Einstellen und sie haben eine sehr gute Hell Dunkel abgrenzung.
Ich hatte die normalen Osram Xenarc vorher verbaut,die LED sind aber wesentlich besser. Bei Dunkelheit und Regen sind die LED für mich 1000 mal besser als die Xenarc. Leider habe die LED keine Zulassung aber meinen Prüfer bei der HU hat das nicht interessiert.
Ich habe meine Xenonbrenner 1zu1 gegen LED mit D1S Fassung getauscht und habe auch keine Fehlermeldung. Dafür ein super Licht!!
Hallöchen zusammen,
habe meine HD Pumpe vor kurzen auch abgedichtet.Ich denke da war nur die Pappdichtung zwischen Motor und HD Pumpe fertig.
Aber wie das Öl hinter den Roten Wellendichtring kommt weiß ich auch nicht. Der Arbeitsaufwand war ca. 1 Stunde. ![]()
Ja das wird dann groß und wenn du fertig bist wieder etwas kleiner.
Ich denke das wird der größte teil hier kennen 

Hallo Christian,
mich würde das Video auch interessieren! Wenn der Admin nichts dagegen hat, kannst du es doch hier einstellen, dann haben alle was davon.
Gruß
Jens
Der erste mit Euro 7 Motor.
Bei Autodoc findet man Krafstoffdruckregler auch einzeln
Hallöchen,
vielleicht wurde auch die falsche Dichtung getauscht.
In einem anderen Forum habe ich das hier gefunden,sollte doch ähnlich sein,denke ich.
https://www.sgaf.de/t/oelverlust-a…dci-dw10c/13385
Die gezeigte Dichtung ist im Ford Teilekatalog nicht aufgeführt.
Guten Morgen zusammen,
ich kann auch nur gutes berichten,meine Ansaugkanäle waren voll mit Ölkohle. Nach dem reinigen habe ich jetzt einen Verbrauch von 6,5l und der Dicke zieht untenrum viel besser. War aber eine ordentliche Sauerei das selbst zumachen!!
Da brauchst du dir gar keine sorgen machen. Natürlich kannst du deinen Wagen wieder ohne Probleme zur HU Anmelden.
| Sie fahren einen Pkw und haben die Hauptuntersuchung überzogen | |||
| ... um 2 bis 4 Monate | 15 € | - | - |
| ... um 4 bis 8 Monate | 25 € | - | - |
| ... um mehr als 8 Monate | 60 € | 1 | |
Hallo Monti,
wenn du die 2. Hälfte loswerden möchtest kannst du mir gern ein Angebot machen!
Gruß Jens
Da hat Ford leider recht!
danke, dann soll also die Lamdasonde der Beginn der Fehlersuche sein. Ich hoffe, man kommt da halbwegs gut dran...
Ist auch "etwas" kostengünstiger als der Vaporizer, für den mein FFH gerade 884 Euro bei unbekanntem Lieferdatum aufgerufen hatDen Verdampfer bekommst du mittlerweile auch bei Autodoc von Pierburg!
Guck dir mal den Schlauch hinter dem LMM an,bei mir war der mal nicht richtig am Luftfilterkasten montiert , da kam auch ein Fehler vom LMM. Vielleicht hat der Schlauch auch Risse?