Das ist beim Bohren passiert.
Der letzte Bohrer hat sich verklemmt und dabei den Sprung verursacht. Der Sprung ist aber in der Kunststoffscheibe vor dem Display.
Beiträge von Cyberhonny
-
-
Was für eine Lampe geht denn da bei dir an?
Unserer hat jetzt knapp 200000km runter und da habe ich noch nie eine Lampe leuchten sehen, die ich mit DPF in Verbindung bringen würde.
Dieses "R" leuchtet bei mir auf wenn die Regeneration anfängt. Hatte ich mal nachgerüstet.
-
Ich habe meinen Dicken noch nie qualmen gesehen,auch nicht bei der Regeneration.

Bei mir leuchtet nur ein Lämpchen auf.
-
Den Spaß hatte ich auch mal. Ende vom Lied,es musste ein neuer Kabelbaum her. Denn diese Plastikhalter bekommst du nicht über die Stecker gezogen.
-
Die gelochten Scheiben und Klötze von Zimmermann halten bei mir auch schon 80tsd.km . Und wenn die Klötze runter sind ,brauche ich die Scheiben noch nicht mit tauschen.
-
Ich habe vor 3 Monaten nur die Wischergummis ausgetauscht. Die haben, mit Versand, 4,99€ in der Bucht gekostet und Wischen bis jetzt ohne Streifen oder Schlieren.
-
Hi Jayjay,
wenn der Preis stimmt, vorausgesetzt das Glas ist noch i.O., würde ich auch das defekte Teil nehmen. Brauche noch ein neues Glas,habe meines leider zerstört.

-
LV bedeutet , niedrige Viskosität ,soll bei niedrigen Temperaturen wohl schneller durch die Leitungen flutschen. Da steht man dann 10 cm eher, mal grob geschätzt.

-
Viel Spaß bei der Arbeit!
-
Das ist doch gar kein Problem. Das kann Ford bestimmt alles bei Wish oder Aliexpress bestellen.

-
Freut mich das ich helfen konnte.
-
Mach mal Bluetooth am Handy aus. Bei mir schaltet das MCA auf das Radio um wenn sich mein Handy , via Bluetooth , mit dem MCA verbindet.
Ist der Blauzahn aus,bleibt die zuletzt gehörte Wiedergabequelle.
Bei mir ist das auch erst seit dem 2015 Update,Batterie abklemmen hat bei mir nichts gebracht.
Einen unterschied in der Anzeige vom Convers und Radio habe ich bei mir nicht.
Gruß Jens
-
Sind 4 Liter nicht auch ein bisschen wenig?
Das müsste doch wesentlich mehr sein bei einer Spülung.
-
Kurze Rückmeldung,
Getriebeölwechsel ist gemacht, leider wurden mir die falschen Antriebswellen geliefert.
Ich konnte aber feststellen das an der linken Antriebswelle, das Tripodegelenk, etwas spiel hat. Es war ein klackern zuhören beim verdrehen des Gelenks.
Auf der rechten Seite war kein spiel hör oder bemerkbar.
Ich werde also mal das linke Tripodegelenk erneuern müssen und hoffen das das rütteln im Lenkrad aufhört.
-
Hallo,
bei mir ist das rütteln im Lenkrad, nach dem Wechsel auf die Winterräder, weniger geworden. Aber immer noch nicht ganz weg. Meine Querlenker habe ich auch schon erneuert. Am Samstag werde ich mein Getriebeöl wechseln und gleich auch die Antriebswellen erneuern. Ich werde berichten ob das was gebracht hat. Auch werde ich die Tripodegelenke mal in Augenschein nehmen, vielleicht sieht man ja verschleiß Erscheinungen.
Wenn das nichts bringt, bleiben noch die Stoßdämpfer und Radlager. Im schlimmsten Fall ist es die Lenkung, was ich nicht hoffe.
-
Wenn er Füllstand nach dem Pumpen auf Max steht ist es ok. Die neuen Bremsklötze sind dicker als die Gebrauchten,somit muss nicht soviel Bremsflüssigkeit in den Bremssattel nachlaufen.
-
Mich grüßt auch niemand von der anderen Seite. Eingestellt habe ich meine Licht ,mit einem Einstellgerät von Bosch, als mein Taunus noch aktuell war.
Hat super geklappt und bei der HU gab es bis her auch keine Probleme.
-
-
Hallo Norman,
der 2,2l hat eine Wandlerautomatik und kein Powershift. Und bei bei beiden Getrieben musst du auch das Öl zwischen durch erneuern!
Bei dem PS alle 60tsd km bei deinem Wandler weiß ich es leider nicht, du kannst gern mal die Suchfunktion benutzen,da wirst du bestimmt fündig!
Gruß Jens
-
Ich habe ,zum Test
, H4 Osram LED in meinen Motorrad verbaut. Ich bin begeistert! Ich konnte das Licht ganz normal am Gerät einstellen und bis jetzt hat auch noch niemand gemeckert der mir entgegen kam. Selbst bei Regen sehe ich mehr von der Straße!