Beiträge von Sammy--1996

Nur noch mal eine Verständnisfrage. Dass passiert niemals in einem unbeladenen Zustand? Und hörst du eine elektrische Entriegelung oder ist er einfach geöffnet?

Es gibt halt bei einer schwachen Batterie manchmal, dass sich dass durch einen selbstentriegelnden Kofferraum äußert.
    Dass aber eigentlich mit Wanrblinkern.

Dass macht meine Aussage nicht weniger wichtig :(

Ich vermute mal dass es nein DAB+ nie wirklich zu Abrechnungen kommen wird. Es gab auch in den 2000ern ja mal theoretisch die Möglichkeit für Premium TMC, hat auch niemand benutzt. Und dazu müsste ja jemand beim DAB+ ne Infrastruktur zum Abrechnen bereitstellen und alle Geräte darauf hinweisen Bzw. Müssten die ein Update bekommen.

Falls es je je dazu kommt, ist es ja auch nur wie Sky beim Fernsehen. Optional.
    Aber für Mehr Geld bekam man ja immer schon mehr. Dafür habe ich gern mehr Tonqualität und Sender.

Also alle paar Jahre halte ich für übertrieben. DAB war zu dem Zeitpunkt auch schon um die 15-20 Jahre (Je nach Zeitpunkt) alt. Des Weiteren war dass nicht Deutschlands Entscheidung, sondern die WorldDAB hat es eingeführt und auch alle Länder um uns herum und noch mehr haben mitgemacht.

Ach ja?
    Hätte man bei der Entwicklung des Mondeo (so ab 2005?) also wissen müssen, welchen Unfug man in D in Zukunft betreiben würde?
    Andersrum ist die Frage wohl richtiger gestellt: Warum werden in D Funkstandards ohne Not alle paar Jahre geändert?
    Die Erklärung wird politisch und würde hier zu weit führen.

Zusammenfassend, ja hätte man. DAB+ wurde nämlich 2006 spezifiziert. Es wird weniger politisch als technisch. Die Politik hat nur ausnahmsweise mal nicht überrascht getan. Aber die Einführung seit Veröffentlichung von DAB+ hat ja auch noch ein paar Jahre gedauert.

Naja, dass mit dem VFL ist mir auch gerade eingefallen. Hab ich aber bisher nur bei einem Engländer gesehen. Und dass es dafür kein Update gibt, naja dass ist dann Fordsschuld, dass sie entweder keine Möglichkeit vorgesehen haben dass integrierte Modul upzudaten oder es einfach nicht gemacht haben. Weil Hardwaremäßig hat sich nicht viel geändert, nur die Kanäle und ein paar andere Kleinigkeiten.

Welche Seite im Radiomenü wird eigentlich durch DAB ersetzt?

Sollte so sein.
    Ist tatsächlich nur Softwareabhängig und alle ab Ende 2010 herausgebrachten DAB-Empfänger sollten auch DAB+ softwareseitig schon von Haus aus können.

Falls es unwahrscheinlicher Weise der Mondeo nicht konnte, gab es bestimmt ein Firmware-Update, weil sonst hätten die meisten keinen Empfang hier weil ab August 2011 DAB(ohne +) graduell abgeschaltet wurde. Der Mondeo wurde ja schließlich bis 2013 verkauft.

Ich glaube auch, dass die Steuergeräte nicht so Variabel wie Kabelbäume sind. Die brauchen ja eine große Anzahl und je weniger Variationen desto günstiger im Einkauf (Jeder Mondeo hat ein z.B. BCM).
    Natürlich gibt es Revisionen, ein 2007er BCM wird vermutlich nichts können, was erst mit dem Facelift kam. Wenn die Belegung, wie der Delta sagte, gleich ist, könnte man auch ein evtl. Softwareupdate aufspielen.
    Also wenn du die Zeit hast alles rauszureißen, kannst du es gerne Versuchen. Ein Kabelbaum-Teilenummer wo alles drin ist, inklusive nicht kombinierbarer Sachen (gabs dass überhaupt in unserem Mondeo im elektronisch relevanten Bereich?) findet sich bestimmt.

An der Innenbeleuchtung hat sich auch nichts geändert

Leider, die mit Schiebedach haben gelinde gesagt im jeden Fall eine merkwürdige Gestaltung der vorderen Innenbeleuchtung. ^^

Nach der Registrierung bei VM-Ware kann man kostenlose Lizensen für ESXi generieren.

Ja, nur leider ist dieser "Luxus" begrenzt.

falsch, von VM-Ware gibt es ein Browser Plugin. Damit bekommst Du im Webbrowser die Konsolen der VMs. Getestet mit VM-Ware 6.0

Was immer noch nichts an meiner Aussage ändert, dass diese nicht direkt auf ESXi direkt einsehbar sind. vSphere Web Client/vSphere Host Client sind auch nur vSphere im Browser auf einem anderen Rechner. Sehe keinen Fehler an meiner Ausführung.

Um zum Thema zurück zu kommen, ich denke du wirst Erfolg haben. Ich selber habe allerdings trotzdem Bootcamp genommen bzw. nutze mittlerweile parallel ein Surface ^^
    Ich kann mich mit virtuellen Maschinen als Arbeitssystem nicht so anfreunden. Als Server sind sie mir allerdings sehr Willkommen :3

ESXi aufm Notebook? Wäre dass nicht etwas Lizenz-Verschwendung. Außerdem kann man auf ESXi die VMs gar nicht direkt einsehen. Sondern nur mit vSphere. Sorry für das OT, aber ein wenig Stirnrunzeln hatte ich schon.

Man kann mit einer VM theoretisch prima codieren. Vorausgesetzt der Rechner virtualisiert gut. Wenn man den USB-Anschluss dann „durchschleift“ müsste es genauso sich verhalten.

Bei Hyper-V gibt es jetzt auch Maschinen der Generation 2. Dort wird keine Hardware emuliert sondern eine richtige Schnittstelle zwischen der Hardware vom Hostrechner und einer virtuellen Festplatte via VEFI. Aber ich denke dass wäre ein wenig Overkill.

Stimmt. Es geht auch nur mit Apple Kabel. Und ich muss leider sagen es ist schon etwas bitter zu sagen dass Apple sich nicht an Standards hält, wenn es bei Android nicht einmal einen Standard für so etwas gibt ^^

Apple setzt sogar sehr viele Standards und ist auch zum Beispiel beteiligt an der Arbeit des USB Konsortium und einigen anderen (WiFi, etc...).

Schön an iPod USB ist, dass man über sein iPhone einen FLAC Player nutzen kann. So eine Qualität erreicht man mit USB MP3 nicht. Und dass von jeder App Titelinformationen auch im Convers stehen.

Ich will jetzt hier nicht missionieren, aber es sollte auch einen gesunden Gegenpol zu Apple Hassern geben. Ich selber nutze alles.

So, dann meine Kritik gleich hinterher ;) Was mich extrem nervt ist das der Text beim schreiben unsichtbar wird, sobald das Standardeingabefenster anfängt zu scrollen. Für notorische Vielschreiber mit Ausdrucksdiarrhö wie mich, ein echter Horror! Ich schreibe 3/4 meiner Texte blind. Na, jetzt wird Euch womöglich einiges klar?! gamer

Nervt mich genauso. In nicht allzu ferner Zukunft bekommt ihr aber vermutlich einen neuen Editor und einige der nervigsten Sachen sind wohl dann gefixt.

Ich denke mal nicht dass eure Beschwerden auf taube Ohren stoßen. Allerdings als erstes kommen wir (bzw. muss Marc den Knopf drücken)unserer Pflicht nach die Seite sicher bzw. Die Verbindung zu dieser zu sichern.
    Dazu sind wir gesetzlich verpflichtet, da wir eure Daten verwalten.