Probleme bei Nutzung des Forums

• Probleme bei Nutzung des Forums[/url]']Kenne das Poblem von chrome wenn ich auf Arbeit bin.
    Auf dem Mac benutze ich den Feuerfuchs , Safari mag ich nicht :saint:

Bei mir umgekehrt: Mit Chrome privat alles super, in allen Firefüxen aber das woanders schonmal zitierte Problem mit den ausfransenden Schriftarten.

• Ich frag mal hier, auch wenn es kein richtiges Problem ist, sondern nervt:

Kann man diese Mouseover-Sprechblasen abschalten, die den ersten Beitrag eines Freds anzeigen, wenn man mit der Maus drübergeht? Das bringt nicht wirklich einen Mehrwert.

• Problem behoben in dem ich den haken beim dauerhaftem anmelden entfernt habe ;)

• Mich stören sie.

Aber jedesmal Kennwort abfragen ist ähnlich lästig.

• Ich darf auch mal loben. Was mir sehr gut gefällt ist, das man die ungelesenen Threads separat bestätigen muss (ja MUSS). Ich kenne viele Foren wo man eine solche Übersicht gleich nach dem Anmelden erhält und sobald man die Website verlässt gelten diese alle automatisch als gelesen. Extrem ärgerlich wenn man nur mal schnell reinschaut, um z.B. eine Konversation zu lesen und sich den Rest für später aufheben will.
    Das ist hier mit Woltlab hervorragend gelöst!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• So, dann meine Kritik gleich hinterher ;) Was mich extrem nervt ist das der Text beim schreiben unsichtbar wird, sobald das Standardeingabefenster anfängt zu scrollen. Für notorische Vielschreiber mit Ausdrucksdiarrhö wie mich, ein echter Horror! Ich schreibe 3/4 meiner Texte blind. Na, jetzt wird Euch womöglich einiges klar?! gamer

Albert Einstein

• So, dann meine Kritik gleich hinterher ;) Was mich extrem nervt ist das der Text beim schreiben unsichtbar wird, sobald das Standardeingabefenster anfängt zu scrollen. Für notorische Vielschreiber mit Ausdrucksdiarrhö wie mich, ein echter Horror! Ich schreibe 3/4 meiner Texte blind. Na, jetzt wird Euch womöglich einiges klar?! gamer

Nervt mich genauso. In nicht allzu ferner Zukunft bekommt ihr aber vermutlich einen neuen Editor und einige der nervigsten Sachen sind wohl dann gefixt.

Ich denke mal nicht dass eure Beschwerden auf taube Ohren stoßen. Allerdings als erstes kommen wir (bzw. muss Marc den Knopf drücken)unserer Pflicht nach die Seite sicher bzw. Die Verbindung zu dieser zu sichern.
    Dazu sind wir gesetzlich verpflichtet, da wir eure Daten verwalten.

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Also erstmal möchte ich betonen das meine Kritik absolut konstruktiv gemeint war und keinesfalls eine Forderung mit sich trägt. Ich denke das ist klar.

Für das Thema SSL wurde ich hier vor kurzem noch belächelt... Ich find es aber gut das ihr das jetzt endlich macht.

Albert Einstein

• Logo, so ist es.

Kann man denn nun die lästigen Sprechblasen deaktivieren? Gibt es da eine Einstellung für?

Ansonsten ist alles gut, ist vieeel besser als die alte Version.

• Ich weiß immer noch nicht welche Sprechblasen gemeint sind :/ ?
    Zumindest fallen mir keine ein, die mich stören würden.

Lieben Gruß
    Sammy

• Denke er meint diese.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Aber wieso stören die? Die sind doch sehr praktisch und kommen nur beim Hovern?

Lieben Gruß
    Sammy

• Ob sie praktisch sind oder stören ist halt Ansichtssache. Die Frage war aber, ob man sie irgendwie geschickt loswerden kann.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!