wenn was läuft nicht irgendwas machen
Never Change a running system
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwenn was läuft nicht irgendwas machen
Never Change a running system
ein bekannter hat es gemacht
Drucksensor raus, Zeug rein
Auskärchern, liegen lassen und Föhn rein
War seine Methode
Der VW, läuft seit 1 Jahr problemlos
ja
Backofenspray rein, Tag wirken lassen und dann auskärchern
Heute erfahren dass es für mein Auto mehrere Updates gibt
Jo bleibe in der Regeneration drin
Was war denn HIERAUS geworden?
Das lasse ich heute auslesen und mir die Daten schicken
Irgendwas stimmt doch da nicht
Ich tippe auch stark das der Filter was hat
angeblich ist er gestern 70km ohne Probleme gefahren
heute morgen kam das wieder
Ich könnt so kotzen.....
heute morgen das böse Erwachen
Nach 3 Kilometer Regeneration, auf der AB waren die Verbrauchswerte wieder weg
Ergo
Fehler ist wieder da
Kontakt zur Werkstatt, sie erwarten mich und können es nicht verstehen
Ich tippe darauf, das der Filter dicht ist
Wie teuer war die glüheinheit denn und bei ca wieviel km trat es bei dir auf? Ich meine nur wenn da mehrere Fehler mit haben und ein Muster zu erkennen ist dann weiß man ja ab wann man die glüheinheit wechseln muss bevor die injektoren wieder gehimmelt sind.
170 Euro EK Preis
Bei 264tk auf der Uhr
nix
Aber Injektoren waren auch Defekt
eben
Für das Geld bekommst nicht so ein Auto
Hab aber die Injektoren mitbekommen
Werde sie Instant setzen lassen vom Boschservice
Entweder selbst behalten oder verticken
der Fehler im Convers kam von der Glüheinheit nach dem Oxikat, der war wohl im Kurzschluss wenn die Regeneration gestartet ist
Teil getauscht Fehler weg
so Auto wieder
Zieht besser wie vorher
Convers funktioniert auch wieder
Die Canbusfehler und das Convers die Verbrauchswerte nicht mehr angezeigt hat und er nur noch regeneriert hat war der Fehler das sie Glüheinheit nach dem Oxicat Defekt war
Dieser verursachte die ganzen Fehler
Injektoren waren 3 von 4 Defekt, hab die Rücklaufmenge am Motor gesehen
2400 Euro inkl Ölwechsel (freie zertifizierte Werkstatt)
Anruf aus der Werkstatt
Auto ist fertig
Defekt waren
- 3 Injektoren, 4 wurden getauscht
- Glüheinheit nach dem Oxicat
CanBus Fehler kam wohl durch die Glüheinheit
Fehler sind wohl weg, Convers funktioniert wohl auch wieder
Ölwechsel ist auch gemacht
Ich hole ihn nachher ab, dann schau ich mal
ich hoffe es wird kein Fass ohne Boden
ein Wechsel steht an
Wenn der Fehler lokalisiert ist
Steht als erstes auf der Liste
war vor 5000 bei Ford in der Wartung
Service wurde auf jeden Fall zurück gesetzt da Service angezeigt wurde