heute morgen das böse Erwachen
Nach 3 Kilometer Regeneration, auf der AB waren die Verbrauchswerte wieder weg
Ergo
Fehler ist wieder da
Kontakt zur Werkstatt, sie erwarten mich und können es nicht verstehen
Ich tippe darauf, das der Filter dicht ist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenheute morgen das böse Erwachen
Nach 3 Kilometer Regeneration, auf der AB waren die Verbrauchswerte wieder weg
Ergo
Fehler ist wieder da
Kontakt zur Werkstatt, sie erwarten mich und können es nicht verstehen
Ich tippe darauf, das der Filter dicht ist
Alles anzeigenheute morgen das böse Erwachen
Nach 3 Kilometer Regeneration, auf der AB waren die Verbrauchswerte wieder weg
Ergo
Fehler ist wieder da
Kontakt zur Werkstatt, sie erwarten mich und können es nicht verstehen
Ich tippe darauf, das der Filter dicht ist
Das wiederum verstehe ich jetzt nicht.
Hat die Werkstatt keine Probefahrt gemacht?
waren nur 3 km zwischen den Regenartionen? oder 3 km seit der Werkstatt?
Was war denn HIERAUS geworden?
angeblich ist er gestern 70km ohne Probleme gefahren
Was war denn HIERAUS geworden?
Das lasse ich heute auslesen und mir die Daten schicken
Irgendwas stimmt doch da nicht
Ich tippe auch stark das der Filter was hat
Wie kann man den denn mit Haushalts üblichen Mitteln sauber kriegen?
ja
Backofenspray rein, Tag wirken lassen und dann auskärchern
Heute erfahren dass es für mein Auto mehrere Updates gibt
Und wie kriegst du den wieder trocken und mit wieviel Druck hält man da rein?
ein bekannter hat es gemacht
Drucksensor raus, Zeug rein
Auskärchern, liegen lassen und Föhn rein
War seine Methode
Der VW, läuft seit 1 Jahr problemlos
OK kann man ja versuchen wenn es soweit sein sollte bisher hat meiner noch nicht gemeckert.
wenn was läuft nicht irgendwas machen
Never Change a running system
Ja stimmt aber ab da wo es nicht mehr läuft dann reinhauen
mal gucken was bei mir noch Dienstag bei Ford raus kommt
Moin Leute!
Habe das problem endlich lösen können!
Kraftstoffverdampfer hatte ich ja auch schon gewechselt und
das AGR Ventil jetzt auch noch gewechselt wie Marc gesagt hatte, das es daran liegen könne.Es hat daran aber nicht gelegen sondern laut TSI 63/2010 muss das Motorsteuergerät (PCM) neu programmiert werden, damit das steuergerät mit dem neuen
Verdampfer klar kommt. Und das habe ich heute machen lassen
für 32,17€ und er läuft wieder wie ne 1 und keine regeneration mehr!Also für diejenigen die das gleiche problem haben lasst das Motorsteuergerät neu Programmieren bevor ihr sämmtliche sachen tauscht!
das habe ich hier in Forum gefunden
Auch Ausfall der Momentananzeige und Regeneration ständig
Ja das weiß eine freie Werkstatt vielleicht auch nicht. Wäre ja gut wenns damit getan wäre.
Backofenspray .. hier wirds auch immer schlimmer mit solchen Aussagen ..... am besten Fahrrad fahren dann spart man ja ...
aber zum Thema ... die Frage ist ja ob der Verdampfer wirklich arbeitet oder dessen Pumpe das Zweifel ich immer noch an, oder es sind halt Injektoren die nachtropfen aber all das kann man nicht mit dem Rücklaufmengentest prüfen dafür müssen die Injektoren raus und durch einen Boschdienst mit Düsenprüfstand geprüft werden.
Ein halb offenes EGR kann das aber auch verursachen etc. ..
dafür müssen die Injektoren raus und durch einen Boschdienst mit Düsenprüfstand geprüft werden.
Die hat er doch neu ?
die Injektoren sind neu
Die alten liegen in der Garage
Verdampfer ist neu und Sprit kommt auch
wie sieht's aus
Der Verdampfer muss angelernt werden richtig Marc?
bemerkenswerte dass der dir die Injektoren mitgegeben hat.
Eigentlich sind das doch Pfandartikel.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den Verdampfer damals nicht angelernt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!