interessant wäre noch mal raus zubekommen was du da für eine Temperatur mit 80 Grad gemessen hast .
Die Info liefere ich nach! Kann ich erst sagen sobald ich FORScan wieder offen habe.
Dort habe ich mir ein paar Live-Werte am "Armaturenbrett" oder wie sich das dort schimpft anzeigen lassen. Ich hatte wohl irgendwas mit Außentemperatur oder ähnlich und dann eben noch Temperatur Ansaugtrakt. Es war auf keinen Fall Kühlmitteltemperatur die ~80°C und die > 40°C war Ansaugtrakt.
Ist der Kabelbaum der Zündspule vom 5 Zylinder i.O.?
Ansonsten Einspritzdüsen hattest du ja ausgeschlossen, was ist eine auch im Gasbetrieb leckt? Vielleicht doch mal von 5 zu 3 oder so tauschen ob der Fehler mit wandert?Gruß Markus
Ich hatte in der LPG-Werkstatt bereits die Rails wechselseitig getauscht und auch noch Zylinder 5 gegen ein neues ersetzt.
Juckte den Zylinder 5 kein bisschen.......
Tatsächlich habe ich die Einspritzdüse von Benzin noch nicht getauscht. -->Tue ich, sofern die o.a. Punkte erneut das Problem nicht lösen. Ich bezweifel zwar stark das es an der Benzin-Einspritzdüse liegt, aber dennoch möchte ich nichts unversucht lassen.
Zum Kabelbaum: Augenscheinlich ja, aber da muss ich nach neusten Erkenntnissen wohl noch genauer hinsehen.