Beim TÜV war ich schon wegen meinen Winterreifen (17er Wolf Racing) da konnte es eigentlich nicht zum Problem werden, weil nur die Felgen mit Reifengröße aus dem schein eingetragen werden musste.
Habe da auch einen Zettel mitbekommen mit "nächst Möglichen Gelegenheit" er sagte mir das der Zettel niemals älter sein darf als der Schein sonst verliert er die Gültigkeit, ich also verpflichtet bin beim nächsten besuch der Zulassungsstelle die Felgen eintragen zu lassen (Ummeldung, Adressänderung etc.)
Nun zu den o.g Felgen
Ich hatte die Felgen Montag bestellt, am Mittwoch bekam ich dann eine E-Mail das nur noch 3 Lieferbar währen und ich mir andere aussuchen solle, also STORNIERT.
Am Mittwoch habe ich dann einen anderen Shop angerufen um nachzufragen ob die diese Felgen Lagern/Lieferbar haben, mir wurde versichert die Felgen sind Lagernd und würden umgehen rausgeschickt werden sobald die Bestellung eintrifft, also Bestellt.
Heute (am geplanten LIEFERTAG) bekam ich dann einen Anruf der Firma das die Felgen nicht Lieferbar sind... also STORNIERT.
Jetzt habe ich die Gummis seit Mittwoch hier rumliegen und keine felgen wo ich se draufschmeissen kann...