Hätte er die Seitenscheiben auf beiden Seiten herunter gedreht,die Bretter dadurch gesteckt,dann wäre der Lastarm und der Kraftarm gleich lang gewesen.
Aber so hat er hinten vergessen die Orange fahne anzubringen.lach
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHätte er die Seitenscheiben auf beiden Seiten herunter gedreht,die Bretter dadurch gesteckt,dann wäre der Lastarm und der Kraftarm gleich lang gewesen.
Aber so hat er hinten vergessen die Orange fahne anzubringen.lach
Moin und herzlich Willkommen
Mein Alter Opel ZafiraA hatte die erste Kupplung,den ersten Auspuff und über 344000km runter.Er hat Anhänger gezogen,öfters mal Rapsöl aus Lidl bekommen oder ähnliches zum Tanken .Hoffe mein Modeo wird ähnlich lange halten jetzt 144000km .Bin aber am überlegen ob mein Mondeo frisches Öl ins Getriebe bekommt.
Hallo und herzlich Willkommen
Herzliche Grüsse und ein Willkommen aus Dortmund.
Moin und ein herzliches Willkommen von mir
Hallound herzlich Willkommen
Hallo und danke für eure ganze Arbeit.Lg.Ingo
Hallo und herzlich Willkommen hier
Hallo und herzlich Willkommen.
Ok ok,meiner ist Pantherschwarzmetallic hatte es einfach so angenommen.
Aber wenigstens sind dadurch Alle wach geworden.
Moin und ein herzliches Willkommen
Hallo, habe auch schon überlegt mir solch ein Folie anbringen zu lassen.
Mein Lackierer sagt man solle am besten die Schäden die ja da sind vorher aufarbeiten,da man sie sonst nach dem aufbringen der Folie immer noch sieht.
Er gab mir auch einen anderen Tipp schwarze Grundierung zu nehmen wenn ich mal mein Auto lackieren lassen möchte
Denke eher es hat andere Hintergründe ,weshalb der Diesel/Benziner so kaputt geredet wird.
Klar sind Abgase schädlich.Aber mal ein paar Minuten hinter einem Oldtimer oder einer Simson hinterher gefahren?
Da kann man fast hinter meinem Diesel Euro 4 ein Picknik veranstalten.
Wie gesagt denke dies hat andere Gründe und dies werden wir in ein paar Jahren spüren.
Wie wäre es mit einemLeasing Rückläufer? Autohus hat immer Angebote 3000 Gebrauchte Autos
https://www.autohus.de/