Hi,
Was soll ich jetzt am Besten machen, ein neues Modul ausprobieren, Kabelbaum anpassen oder in der CCC eine andere Anpassung auswählen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
Was soll ich jetzt am Besten machen, ein neues Modul ausprobieren, Kabelbaum anpassen oder in der CCC eine andere Anpassung auswählen ?
Guten Morgen,
Ich werde mir ein Modul mit der Nummer : CS7T-14D212-A X (zb,B)
besorgen und probieren.
Grüße
Gerald
Guten Abend Zusammen,
Hier die Bilder von meinen Modul und Stecker dazu.
Wie schon beschrieben bis auf zwei Sachen würde alles funktionieren : IPOD kann ich nur am Display sehen aber nichts mehr hören
Sprachsteuerung hört mich nicht nur ich sie
Eventuell mit neuen Modul und Kabel Änderung bekomme ich alles wieder hin wie früher.
Gute Nacht
Gerald
Hallo Zusammen,
Ich habe gerade meinen neuen Loop Stecker BB eingebaut, jetzt funktioniert aber das Telefon auch nicht mehr, es kann mich keiner mehr hören
Ich glaube umpinnen ist wirklich besser nur wie bitte von AC auf ...?
Hier Bilder zum vergleichen
Danke
Liebe Grüße aus Österreich
Guten Abend,
hier die Fotos vom Loop Stecker.
Danke,
Gute Nacht
Guten Morgen zusammen,
Danke für Eure Hilfreichen Tipps, ich werde die Kabel messen!
Wegen den Loop Stecker:
Ich habe gestern das Handschuhfach ausgebaut und nachgesehen welchen Stecker verbaut ist,
meiner ist 8G9T-14N000 AC, habe von Sony auf MCA umgerüstet, Bluetooth mit Voice Control USB war schon
von Werk eingebaut, wie schon geschrieben, seit den Umbau reagiert die Voice Control auf meine Stimme nicht mehr.
Brauche ich noch immer den BA(BB) Loop, weil ja doch kein AB montiert ist?
Schönen Tag noch
Gerald
Hallo,
Danke für deine Hilfe,
Bin heute zwei Stunden mit den Auto unterwegs gewesen und plötzlich funktionierte die Menü Steuerung mit den Lenkradtasten rechts wieder eventuell
werden die Tasten defekt.
Wegen der Sprachsteuerung brauche ich einen anderen Loop Stecker, ich hatte vorher einen Sony Radio mit Bluetooth
eingebaut.
Ich war heute bei Ford, dort finden sie aber nicht die Bestellnummer, laut MK4-Wiki Endnummer BB ?
Gerald
Guten Morgen
Dankeschön für die Ausfühliche Antwort!
Ja das rechte Steuerkreuz reagiert für Menü Bedienung im Convers nicht.
Das linke funktioniert, soll ich trotzdem den Radio ausbauen und durchmessen ?
liebe Grüße
Gerald
Hallo Zusammen,
Ich habe bei meinen Mondeo (2011) ein MCA Navi nachgerüstet, jetzt funktionieren die Lenkradtasten rechts für BC und Radio nicht mehr und die Sprachsteuerung reagiert auch nicht auf Befehle.
Es wurde bei Ford das Navi freigeschaltet (Navigation gehobene Ausstattung) Klimasteuerung und Navi funktionieren und werden auch im Display Convers angezeigt.
Hat von Euch wer deine Idee wo der Fehler liegt?
Dankeschön
Hallo zusammen,
Ich brauche eure Hilfe, ich habe mir für meinen Mondeo 2011 ein MCA Navi besorgt, Forscan inklusive Lizenz habe ich auch für zwei Monate.
Nun komme ich mit den Forscan freischalten nicht weiter, ich finde den Radio High nicht.
Vielleicht hat jemand von euch eine Schritt-für-Schritt Anleitung für mich, damit ich den Radio mit Forscan freischalten kann.
Danke, LG Gerald