Beiträge von F.Dennis
-
-
-
Schlauch tauschen...
Alles verlorene lebenszeit wenn hier geschrieben wird.
Wenn die fehler danach noch immer da sind, kann man weiterbschauen.
-
Flüssigkeit kam bei mir erst, als ich von einer seite druckluft draufgegeben habe.
-
Ich schalte die Klima nie aus Automatik Betrieb 22,5 Grad Sommer wie Winter,
soll der Apparat das mal machen wie er es für richtig hält.
War ja teuer genug das Ding
richtig.
Bei mir sind es 22 Grad Sommer wie Winter immer auf Automatik.Hat ja ne Funktion das Teil.
-
hatte ich beim focus damals beim zweiten focus und beim alfa..
balg soweit wegziehen, bis du mit dem aufsatz einer Dose voll industriefett/öl reinkommst vorne im auto aufmachen, danach solange von hinten reinpressen bis vorne der schmodder rauskommt..
danach den balg entweder durch einen anderen enger anliegenden tauschen, oder aber mit kleinen kabelbindern anziehen und mit fett abdichten.
Danach war bei mir ruhe..
davor konnte ich die Handbremse nie anziehen im Winter -
auch die meisten lackierer mischen nur mit maschine.. und da hilft der farbcode.
-
danke dir!
-
Macht doch auch nur sinn.. ne standheizung bringt auch eine gewisse spritersparniss.
-
ETIS: Mondeo 2007-2014, 2.2L Duratorq DOHC CR DI (200PS), Hyper-Silber Met.
in der liste steht meine farbe leider nicht.. da gibts polarsilber, aber ob das die gleiche ist ?

-
Danke, aber habe bereits zum neuen spiegel ne grundierte kappe bekommen. Und lackiert wird sie mir für 25 euro.
-
Mein ffh sagt nein.. der sagt wenn ichs nicht bei ihnen lackieren lasse bekomm ich den code nicht.
Der war die erste anlaufstelle.
-
Hallo,
da ich meine Spiegelkappe lackieren lassen muss, bräuchte ich den richtigen Fahrcode...
Laut etis HyperSilberMetallic, laut Google Polarsilbermetallic
Typenschild Beifahrerseite 2 Zeile von unten ist bei mir "H8".
danke schonmal.
Finde dazu leider nix ...
-
....hmpf... bei mir nur bergab.....

ist auch erst seit der optimierung..;) davor immer 9 - 10

-
Bin auch gerade dabei meine 2 gerissenen turboschläuche zu flicken.. bis die neuen dann die woche kommen..
Ps verbrauch ist mir auch egal.. hab immer so um die 8 bis 9 liter

-
Kurzschluss schreibst du doch schon selbst.
Ich tippe immernoch aufs kabel.
-
meine ford vertragswerkstatt wollte 350 fürs agr..
-
Der Filter glaub ich auch nicht das hin ist.
Glaube auch wie OH, dass die Differenzdruckschläuche kaputt sind, oder aber der Differenzdruck Sensor.
-
Alles anzeigen
Ich habe mir nun die Westfalia AHK gekauft mit fahrzeugspezifischem 13pol. Elektro Satz.
Diese hatte mir am Besten gefallen. War wirklich alles Plug and Play. Auch die Handbücher waren gut beschrieben.An die Schrauben unterm Auspuff war schwer ranzukommen, obwohl der Auspuff ausgehängt war.
Letztendlich hat es doch geklappt den Drehmomentschlüssel anzusetzen.Aussägen der Stossstange ging mit der Stichsäge überraschend gut. Die Papier-Vorlage war sehr genau.
Auch das Zusammenbauen war dann kein Problem mehr.
Danke für eure vielen Tipps

Nun geht es ans freischalten der AHK.
hast du einen link dazu?
-
Da es nach der reparatur war, hast du wohl irgendwo ein kabel beschädigt. Vielleicht ja wirklich das bekannte problem..
Sicherungen geprüft ?
Irgendwo hast du wohl eine vielleicht schon beschädigte leitung geknickt.