Dürfte ich dann auch zb 235 40 R18 fahren ????
Stehen Sie denn in deiner CoC drin? Wenn ja dann ja.
Und wenn du noch Lust zu lesen hast
Da gibts auch noch ein extra Thema hier drüber: 235/40 R18 statt 45 beim FL
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDürfte ich dann auch zb 235 40 R18 fahren ????
Stehen Sie denn in deiner CoC drin? Wenn ja dann ja.
Und wenn du noch Lust zu lesen hast
Da gibts auch noch ein extra Thema hier drüber: 235/40 R18 statt 45 beim FL
sie ist demnach neuer als die aus 2017
Richtig Kalle, die 2019er Karten sind von 2018 also immer jeweils vom Vorjahr. 2020er DVDs, also praktisch mit tatsächlichem Stand 2019 gibts offensichtlich nicht und wird es vermutlich auch nicht mehr geben. Für den MK4 gibts nur noch MCA-Karten. Schätze auch mal vielleicht noch die nächsten 4 Jahre quasi bis die letzten MCA dann auch 10 Jahre alt sind.
Aber was die von dir gekaufte DVD betrifft die sieht jedenfalls rein äußerlich "originaler" aus als die von an124 verlinkte. Zumindest sieht man keinerlei Unterschiede an der Bedruckung. Da bist du offensichtlich einer von denen die mit diesen "Kopien" Glück gehabt haben.![]()
Das Kartenmaterial ist sowieso immer jeweils aus dem Vorjahr, die 2019er Karten sind genau genommen 2018er usw.
Meistens lohnt es sich gar nicht jedes Jahr zu aktualisieren. Es reicht mMn auch wenn man alle 2-3 Jahre neues Kartenmaterial kauft.
Was kann da passieren außer das sie nicht funktioniert ?
Dass Du dein Geld zum Fenster rauswirfst. Dass der sich freut und du dich ärgerst. Dass... usw.
Lass die 2015er noch drin und halt regelmäßig Ausschau nach seriösen Angeboten zum vernünftigen Preis in der Bucht oder den Kleinanzeigen oder vielleicht ist ja auch hier im Foreneigenen Marktplatz irgendwann was dabei.
Ehrlich gesagt nichts. Scheint eine der üblichen Kopien aus weiter östlich liegender Herkunft zu sein.
Gibts auch noch um einiges billiger, zB in GB.
Ich würde erstmal das Handschuhfach ausbauen und nachsehen, vielleicht sieht man das Kabel ja schon da irgendwo rauskommen.
In dem Leerraum hinter dem Ablagefach hatte er vielleicht eine große Festplatte (ja hätte man auch woanders hinlegen können
) untergebracht oder er hatte vielleicht ein (Zubehör)-Modul für DAB+ Radio installiert oder sowas in der Richtung. Und dann das Kabel Richtung Handschuhfach bzw. hinters Radio geführt. Vielleicht hatte er ja sogar mal ein anderes Radio drin. Irgend eine Zubehörlösung wars auf jeden Fall.
Wie gesagt ich würde da an deiner Stelle lieber auf Nummer sicher gehen und das auch so machen wie Cyberhonny das schrieb und mit dem Hänger transportieren. Ist klar, nicht jeder kann einfach mal eben schnell ein Zugfahrzeug mit Hänger organisieren. Aber sicher ist sicher. Gerade bei dem Powershift.
So, habe soeben nachgesehen und hinter dem kleinen Ablagefach ist nur gehnende Leere.
Das ist klar denn wenn du das zuvor erwähnte Premium-Sound-System hättest dann wäre da der Verstärker (von dem aus auch das Kabel nach hinten zum Subwoofer-Stecker geht) verbaut und das Ablagefach wäre dafür nicht vorhanden.
Das ist auf keinen Fall von Werk aus da drin, das weiße USB-Kabel. Einen USB-Anschluß hätte dein Mondeo nur wenn er mit dem Sound&Connect-System ausgestattet wäre.
Das wiederum war nur in Verbindung mit dem Sony-Radio oder dem MCA-Navi erhältlich. Da dein Mondeo aber "nur" das 6000er Radio drin hat hat er auch keinen USB-Anschluß von Werk aus.
Ford sagt zwar max. 20 km mit 20 km/h sagt aber auch gleichzeitig dass es besser wäre den Wagen ohne Kontakt der Antriebsräder zum Boden zu schleppen.
IMeine persönliche Meinung ist ich würde das Risiko sehr wahrscheinlich nicht eingehen.
Etwas OT
Sag mal ist das nicht Rutger Hauer auf deinem Avatar?![]()
Herzlich Willkommen hier, Tom.![]()
Da ich letztens mal einen 2.0er Mondeo MK4 probegefahren bin
Was für einen? 2.0er gibts einige.
Selbst wenn die Verkabelung darauf vorbereitet ist bringts trotzdem nix so wie es im Moment ist. Mit dem 6000er CD Radio was du im Moment drin hast funktionierts nicht. Für Premium Sound brauchts entweder das Sony-Radio oder das MCA-Navi.
Na ja dein Vorhaben mit dem Subwoofer muss ja deswegen nicht scheitern. Ich meine es gibt ja noch andere Möglichkeiten, da gibts einiges hier im Forum drüber.
Ohne Premium Sound System ja.
Das ist der Stecker. An den kommt wie gesagt bei vorhandenem Premium Sound System der originale Subwoofer dran. 4polig da der SW zwei Spulen besitzt.
Wäre praktisch da was abgreifen zu können
Das wäre es, ja. Aber wenn dein Mondeo nicht mit dem "Premium Sound System" ausgestattet ist dann ist dieser Stecker nicht belegt (wenn es denn der für den Subwoofer ist, glaube aber schon.) Das Kabel kommt von einem seperaten Verstärker der nur bei besagtem Soundsystem vorhanden ist.
Ach so du meinst den Stecker auf Bild 3 neben der schwarzen Sicherungsbox...das könnte evtl. der Anschluß für den Subwoofer sein. Von der Bauform her könnte es dieser Stecker sein. Der ist auch 4-polig.
Die Scheibe zieht Luft zwischen Glas und Folie
Dir bleibt aber auch nichts erspart.
Beim Vorfacelift war das mit der Scheibe ja schon fast sowas wie Standard.
Wie der Tom schon schrieb, Anhängermodul ist es, das ist auch an der Aufschrift zu erkennen.
Der Stecker mit diesen Kabelfarben müsste der grüne sein, also der für den Datenbus.
Siehe auch hier: AHK Dauerplus Freischalten ?