Wie das Gewinde aussieht ist nicht maßgebend, wichtig ist dass die Elektroden nicht zB verrußt oder gar verölt sind. Aber hier die sind noch OK, auch die eine etwas dunklere, aber das sieht nicht schlimm aus.
Sie sagen, dass man die Ventile anschauen soll. Sind sie im kaputten Teil, das ausgetauscht wurde oder sind sie im Motor geblieben? Den jetzt ist alles wieder zusammen gebaut... Ich befürchte, dass der Mechaniker nicht begeistert ist, wenn ich sage, es soll wieder auseinander gebaut werden aber gleichzeitig muss man ja herausfinden woher diese Teile kommen
Wenn du den defekten Zylinderkopf noch hast dann macht da mal die Ventile raus und schaut nach. Beim einem eingebauten würde ich es erstmal mit einem Endoskop versuchen.
der Motor nicht mehr beschleunigen wollte. Nach neu Start ging es wieder. Eine kleine Fehlermeldung dazu, die von der Fordwerkstatt als völlig unwichtig eingestuft wurde
Was das für ein Fehlercode war lässt sich wohl nicht mehr sagen oder? (Einspritzdüse vielleicht?)
Aber Ford sagte ja es war nichts wichtiges. Hätte mich trotzdem mal interessiert.