Ach sorry, ja das war ja beim MK3 noch wo man da unter der Sitzbank drankam. Sorry, mein Fehler.
Beiträge von Dermon4
-
-
Wenn der Fehler das nächste Mal auftritt dann prüf als erstes mal am Pumpenstecker ob Strom ankommt.
-
weil meiner ohne Sitzheizung hinten ausgeliefert wurde
Schau Dir doch mal diese Lösung hier an
-
Gewinde für die Antenne ... im Dach
Richtig, da ist an dieser Stelle korrossionsbedingt der Kontakt unterbrochen. Weniger der Antennenstab ist das Übel, meistens liegts am Antennenfuß selbst. Das wurde ja hier im Forum schon unzählige Male thematisiert. Neuen Antennenfuß rein und gut ist. Da muss auch kein Dachhimmel entfernt werden, da dran kommt man nach Ausbau der Innenleuchte.
-
So findet man alles auch leichter und kann helfen. -
Nicht falsch verstehen aber eigentlich ist das Thema hier ja nur für Neuvorstellungen gedacht.
-
Hallo Holger, Herzlich Willkommen hier und allzeit unfallfreie und gute Fahrt

-
Bis Mitte August 2012 wurden die mit dem Drehverschluß verwendet, danach wurde dann der Druckknopf verwendet.
-
Damit hat der TE ja schon manches beantwortet, vermutlich war das auch der Anlaß zur Achsvermessung.
Reifen ist auf der innenseite , an der Kante abgefahren , alles andere ist Standart
-
Würde man das nicht Sehen?
Normalerweise schon. Versuchs mal mit einer Tschenlampe und einem kleinen Spiegel, zB diese kleinen Teleskopspiegel sind ganz nützlich bei sowas.
Kam das ganz plötzlich? Wie sieht denn das Reifenprofil aus, schief abgelaufen? Fahrwerk noch serienmäßig?
Ach und: auf Abb. 4 sollte mal die Achsmanschette erneuert werden oder zumindest mal die Spannschelle überprüfen

-
Herzlich Willkommen hier. Viel Spaß mit dem Dicken

PS: In Deinem Profil hast du einen Schreibfehler drin, 2.0 und 125 PS - in der Kombination gabs den Mondeo nicht

-
Und wenn du den Button für Vollbildmodus nochmal anklickst und den damit zumachst, ist dann oben rechts das x zu sehen?
-
Da müsste direkt über dem Bild oben rechts ein x sein mit dem du das Bild einfach zumachen kannst.
-
Da kann einem ja Angst werden
Höchstens dass der 5er den gleichen Ärger macht

-
Was für ein Mist, dein MK4 hat Dir nicht wirklich viel gute Zeiten beschert. Schade. Aber dass Du trotzdem eventuell der Marke treu bleiben würdest ist ja auch schön

würde mir ein Tausch angeboten auf den Mk5 Ecoboost
Sag denen wenn du nichts draufbezahlen musst dann machst du es

-
Die Kupplung kostet ihn nix, da hast Du recht. Aber auf das ZMS trifft das sicher nicht zu nehm ich mal an.
-
PCM hat drei Stecker, der graue enthält die Kabel von der Drosselklappe. Adernfarben siehst du ja am Stecker von der Drosselklappe. Und ja, zum PCM gehts über den linken Innenkotflügel vorne.
-
Die Frage ist ja, ob es überhaupt MCA/MCA+ mit Premium-Sound gab, oder ob es das nur für das Sony gab
War für beide verfügbar (austattungsabhängig)
-
Das bedeutet dann auch das es für kein vFL-Radio/Navi ein Modell mit Anschluß für den externen Amp gab
Ja.
Gibt es den auch beim CD6000 oder beim MCA
Direkt einen Verstärker-Anschluß hatte keins der Geräte und dieser graue 10pol. Stecker der muss irgendwas mit dem DAB-Modul zu tun haben. Das hat den ja auch.
Wie ist denn der Unterschied der Standard- zu Premium-Lautsprechern im vFL gewesen
Standard sind 20 W Lautsprecher, "Premium" sind die mit 25 W. Welche drin sind ist davon abhängig welches Audiogerät verbaut ist da untersch. Ausgangsleistung. 6000Cd hat die Standard 20 W LS, die beiden Navis die 25 W "Premium" LS
Und wie ist das mit dem ominösen Center-Lautsprecher unter dem Lüftungsgitter in der Mittelkonsole
Das ist einfach ein zusätzlicher Hochtöner, der gleiche wie in den Türen. Beim Premium-Soundsystem sinds 5 (4xTür, 1xCenter) an der Zahl, ansonsten nur die 4 in den Türen
-
Da ich Grobmotoriker bin
Das ist natürlich keine gute Vorraussetzung

Aber Scherz beiseite- mit einem Cuttermesser mit neuer Klinge müsste dieser Plastiknippel ganz gut ab gehen, würde ich zuerst mal damit probieren bevor man mit dem Seitenschneider dran geht.
Kommt die andere seite auch bald?
Kann dir keiner sagen. Würde ich erst wechseln wenn sie tatsächlich kaputt ist.