Besten dank!
Grüße aus Würzburg
-
-
Ich hatte es gestern mal gelesen und heute ausprobiert: Herrscht wirklich ein so enormer Unterschied zwischen den Heizleistungen der Sitzheizung?
Bei meinen vorherigen Stoffsitzen habe ich nach mehreren hundert Metern von 5 auf 3 od. 2 zurück geschaltet. Heute morgen habe ich erst nach ca. 1 - 2 km überhaupt Heizleistung gespürt. Nach ca. 10 km habe ich dann wegen meiner schwachen Batterie die Heizung ausgemacht. Aber gefühlt war sie ungefähr so stark wie bei den Stoffsitzen auf 2 oder 3. Also sehr enttäuschend, da habe ich die Sitze mit meiner Körperwärme schneller aufgewärmt. Das kann doch so damals kaum von Ford so dermaßen qualitätsmäßig gestreut haben?
-
Nicht falsch verstehen aber eigentlich ist das Thema hier ja nur für Neuvorstellungen gedacht.
-
Nicht falsch verstehen aber eigentlich ist das Thema hier ja nur für Neuvorstellungen gedacht.
Schon gut, komm mir auch immer etwas blöd vor, hier zu antworten/fragen...
Aber irgendwie hat es sich so entwickelt. Ich mach mal einen neuen Thread auf und linke hier her.
Edit:
Hier gehts weiter: Sitzheizung nach Sitztausch schwächer - Sitzheizung hinten nachrüstbar?
-
So findet man alles auch leichter und kann helfen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!