Oder du schaust nochmal beim großen Auktionshaus obs da noch was gibt.
Beiträge von Dermon4
-
-
Ich glaub ich bin zu doof zum googeln oder was .
Sicher nicht
Einfach zB unter "Aschenbecher für Getränkehalter Mondeo MK4" suchen oder so.
Vielleicht passt ja auch einer aus anderen Ford-Fahrzeugen. Am besten ins Auto und messen. Wenns nicht der ist dann vielleicht aus einem MK5? Ich glaube der hat sowas serienmäßig drin. -
Etwa sowas in der Richtung?
-
Hauptsache du bist dabei.
Bis morgen
-
Ja nur sowas zu finden ist schwer
Anderen ist es weniger legal und mehr egal
Das könnte natürlich ein Problem darstellen. Viele tauschen einfach nur das Leuchtmittel aus. wär ja OK aber halt nicht legal
So lässt sich natürlich leichter was finden, auch im LED 1 W Bereich mit weniger Lumen und so mit 4000 K -
Ist schon ganz schön teuer, das stimmt. Das Problem ist halt dass die meisten so im Bereich sagen wir mal grob zw. 200 bis 400 Lumen mit einer Farbtemp. von 5000-6000 Kelvin liegen. Das ist schon ziemlich helles weißes Licht. Oder es werden gar keine Angaben dazu gemacht. Da wären welche mit so ca. 100 Lumen wahrscheinlich eher das was du dir vorgestellt hast. Das müssten dann etwa welche mit so ca. 1 Watt sein schätze ich mal. Ein paar Vergleichsfotos wären natürlich da nicht schlecht

-
@Bashertiger
Jetzt mal abgesehen vom Preis - Wären die hier vielleicht was für dich? Sehen ja nicht gerade übertrieben hell aus
Geben tuts die hier
-
-
Jo. Bis morgen.

-
Gibt es vlt. ein Update (das 2015er Update hatte ich damals bereits installiert)
Nur zum besseren Verständnis: Meinst Du hiermit das "Service Pack 2015"? Das wär ja dann schon fürs MCA bzw MCA Plus. Weil Du schreibst Du hättest ein NX, deswegen die Frage. 2010 war ja der Wechsel vom NX zum MCA. Fürs NX gibts ja wiedere ein anderes Update.
Und das Update für S&C bzw. Bluetooth von 2011/2012 - hast Du das auch installiert?
Vielleicht hilft auch das hier weiter?:Zitat Apple Support:
ZitatAlles anzeigen
Deaktivieren Sie Bluetooth unter "Einstellungen" > "Bluetooth". Warten Sie 5 Sekunden, und aktivieren Sie Bluetooth erneut.
Starten Sie Ihr iOS-Gerät neu.
Heben Sie die Kopplung mit dem Autoradio auf dem iOS-Gerät auf.
Heben Sie auf dem Display des Autos die Kopplung mit dem iOS-Gerät und
anderen Geräten auf. Starten Sie das Auto und das iOS-Gerät neu, und
koppeln und verbinden Sie das Gerät dann erneut.
Aktualisieren Sie das iOS-Gerät.
Installieren Sie alle Firmware-Updates für Ihr Autoradio.
Sollten Sie weiterhin keine Verbindung herstellen können, kontaktieren Sie den Apple Support. -
mir kann das autohaus auch nicht helfen
echt jetzt das Autohaus kann nicht helfen?
Das ist allerdings schon etwas merkwürdig.
Wäre mal interessant zu erfahren warum nicht. -
Ach, macht doch nix. Ein Mondeofahrer ist auch nur ein Mensch.

-
...Am nächsten Tag war die Batterie leer ...wegfahrsperre Aktiv.. wird nach der Entleerung und dem Laden der Batterie nicht mehr angezeigt.
Sieht ganz so aus als wärs das hier was Go4IT schon ansprach, auch vom Bj. her passt es. Sehr wahrscheinlich wird auch das Abklemmen nicht viel nützen, wenn überhaupt dann nur für kurze Zeit.
durch den Defekt zieht das Radio ständig Strom, auch wenn es aus ist und nicht mehr angeht und selbt wenn der Wagen in den "Tiefschlafmodus" geht. Zudem tritt das Problem besonders bei kalten Temperaturen zu Tage. Diese Leistungsabnahme (ca. 200-500 mA) macht irgendwann auch die beste Batterie schlaff und das wiederum könnte auch die Wegfahrsperre ärgern.
-
Kannst du hiermit irgendwas anfangen?
-
Da da wirst du ihn aber nicht finden im Buch.
Vielleicht meint Tecky die Code-Karte die (bei den meisten jedenfalls) im Bordbuch mit drinsteckt?

-
Zumindest bei den hinteren Bremsen gibts Motorcraft und Original Ford-Scheiben. K.A. warum.
-
Die Scheiben vertragen sich nicht mit der Nabe. Da bildet sich Korrosion und die verursacht das "Schieflaufen" der Scheibe.
Das liegt dann aber eher an einer unsauberen Arbeitsweise des Monteurs der die Teile einbaut. Wenn die Nabe vor dem Einbau ordentlich entrostet und gesäubert wird gibts normalerweise keine Probleme mit flattern und dergl., da ist dann Ruhe.Billigware vom FFH auch sehr schnell verziehn lassen, so sagte man mir immer in der Werkstatt
Ein FFH kann aber auch einen guten Ruf zu verlieren haben und daher glaube ich nicht dass die einfach Billigware in die Fahrzeuge ihrer Kunden einbauen. Erst recht nicht wenns um die Bremsen oder sowas geht. Die nehmen entweder Motorcraft oder Fomoco, ersteres ist zwar billiger aber immer noch gut.
-
ansonsten passen immer die beheizten Düsen auch vom Focus 1998
evl die Fin dazu?
FINIS 1135045 - Um die 40 EUR bei Ford pro Stück.
-
Zitat
Kelbra 2018 das 7.te Treffen
Ähm, Marc, ist das nicht schon das 8. Treffen ?
-
Ist es also schon bald wieder soweit. Wie schnell doch die Zeit vergeht