Und wie nennt sich dieser Spreizdübel bei Ford
Vielleicht ist hier was dabei: https://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…eDesc=0&_sop=12
Original ist das die FINIS 4855809. Ist zwar offiziell vom Facelift aber geht auch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd wie nennt sich dieser Spreizdübel bei Ford
Vielleicht ist hier was dabei: https://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…eDesc=0&_sop=12
Original ist das die FINIS 4855809. Ist zwar offiziell vom Facelift aber geht auch.
Gibt die TSI eigentlich auch her, wie die Schäden künftig vermieden werden können?
Das Problem an sich steht ja da.
Durch zu geringen Abstand des Steckers zurKarosserie kommt der Stecker bei unvorhergesehener Bewegung des Kraftstofftanks in Kontakt mit der Karosserie
Also müsste man praktisch dafür sorgen dass der Stecker eben nicht mehr an die Karosserie kommen kann. Vielleicht ein Stück entsprechend dicken Moosgummi zwischen Kabel/Stecker und der Karosse klemmen oder kleben. Ist halt nicht so einfach hinzukommen. Da wird man wohl oder über den Tank ausbauen müssen. Aber wenn man da sowieso dran muss kann man das ja gleich mit erledigen.
mehrere aspekte erfasst, die hier inzwischen aufgetaucht sind.
Einer der Aspekte ist jedenfalls so ein klein wenig in den Hintergrund gerückt, nämlich das worum es eigentlich ging.![]()
Wenns also unter wie du sagst super-optimalen Bedingungen 50 m sind (ich vermute mal damit ist gemeint Parkplatz direkt vorm Haus und 50 m vom Auto durchs Fenster bis in die Whg.? Oder sagen da die anderen Mieter nix wenn du den Gemeinschaftsstrom ausm Treppenhaus oder dem Keller holst) Na wie auch immer Laden is nix weil zu weit zur Steckdose und du ja die Batt. nicht immer wieder ausbauen willst also brauchst du auch kein Ctek oder irgendwas in der Art. Dann machs wie dir vorgeschlagen wurde hol einen neuen Akku fahr den 3, 4 J. und gut ist. Alles andere kannst du vergessen.![]()
'n wirklich schöner mk3
Äh, Ähem das ist ein FoFo MK1. Hast du doch gesehen. Oder wirklich nicht?![]()
Aber mit einem hast du auf alle Fälle recht - schön isser. MK1-Exemplare in solchem Zustand wie es auf dem Bild erscheint gibts nicht mehr so viele.![]()
Die Wohnung is nix, suboptimale Stromversorgung, Reifenhändler mit mangelhaftem Sortiment, von Baustellen umgeben etc.
Jetzt muss ja fast zwangsläufig der Spruch kommen "Wie wärs mit nem Umzug an einen Ort mit besserer Infrastruktur?" oder so ähnlich![]()
Nee Quatsch, anderer Vorschlag. Hol dir erstmal nen neuen Akku, fahr nach Möglichkeit immer mal wieder ne längere Strecke (muss ja nicht unbedingt der "Baustellenring" sein, wie wärs mit der A13 runter bis zum Dreieck Spreewald und zurück![]()
und irgendwann holst du dir noch so ne Powerbank als "Notstromversorgung".![]()
Geht natürlich auch kürzer. 50 m würden's auch tun. Von der Steckdose zum Auto. Unter super-optimalen Bedingungen.![]()
![]()
Ach das macht doch nichts.![]()
bräuchte nur mal 300 km am stück.. oder was..?!
Einmal die A 10 komplett, das reicht auch schon
. Bringt aber auch nur was wenn der Akku selbst auch noch einigermaßen fit ist. Ob der Akku bald von 70 auf 7 Prozent fällt kommt auch auf dein Fahrprofil an. Deswegen ist das mit der längeren Fahrt keine schlechte Idee.![]()
EDIT: schnoepsel muss es auch gesehen haben. Er schreibt ja:
Ist zwar schon ne Weile her
Wer weiß ob sich der Ford Fan überhaupt noch dran erinnert was das damals an der "Taxe" gekostet hat. Er fährt ja mittlerweile schon seit fast 3 J. MK5![]()
Ja, von 2016. Hab ich gesehen. Meine Antwort bezog sich allein auf das Problem von dem schnoepsel an seinem Mondeo berichtet hat. Und das ist aktuell.
tit X. den gab es 2014 ja nicht mehr, ist, glaube ich, mit fl weggefallen
Gabs noch bis Ende 2012.
auf anfrage hat basba mir heute mitgeteilt, dass die akkus in der regel um etwa 80 % ladekapazität haben
Das ist korrekt. Ist aber auch vom Fahrzeughersteller beabsichtigt dass das System so programmiert ist dass die Akkus bis max. 80 % geladen werden.
Es war 4 mm überm Strich zu viel Motoröl drin, das ich heute abgesaugt habe. Vielleicht hilft das, vielleicht aber nicht...
Das bringt leider gar nix.
Der wird solange siffen bis nix mehr drin ist. Wenn du das wieder dicht haben willst kommst du um eine Reparatur nicht herum.
Weder noch. Er hat ein Sony.
besteht die Möglichkeit nur Bluetooth Audio nachzurüsten mit orginal Sony Radio?
Das hast du sogar selbst indirekt bestätigt (siehe Beitrag #30 unter "Ist-Zustand" hier im Thread![]()
Audiosystem: Sony
Es ist aber in jedem Fall so das das Mikrofon immer erst ins Navi geht und dann vom Navi das Signal ins BT-Modul und nicht wie Du oben geschrieben hast.
Bei S&C übernimmt ja das Navi die Sprachsteuerung und dafür wird das MIC über den Loop erst dort hin geleitet und geht dann zurück zum BT-Modul
Beim NX ja. Er hat aber kein NX.
Kleiner Tip, McGyver, der Tom hats gut gemeint aber hol sie lieber beim FFH. Sonst zahlst du in dem Fall für den Versand dreimal soviel wie für die Ware![]()
Wird vermutlich irgendwo ein Kabel oder eine Steckverbindung defekt sein. Also quasi in Richtung elektrischer Fehler.
wenn man die fassung gegen 'n schwein tauscht
So wars eigentlich nicht zu verstehen. Muss es denn unbedingt eine Lampe mit Stecker sein? Du sollst das Kabel mittels der Muffe bis zur neuen Lampe verlängern und dann direkt an diese anschließen. Nix Fassung gegen Schwein tauschen.
dass einiges mehr an roher gewalt nötig wäre als nur eine umfallende leiter. das mistding ist höllisch massiv.
Eine Kilotonnenbombe?![]()
Wenn dich die Lampe so ankotzt und du nicht Hand anlegen darfst, bei der Raumhöhe hätte ich das Ding schon verkleidetund die Lampe meiner Wahl auf die
Verkleidung geschraubt.
Leider sieht man auf deinem Bild recht wenig.
Da könnte sich der Denkmalschutz von mir aus unter dem Deckel abspielen.
Eine gute Idee finde ich.![]()
und woher bekomme ich den strom?? das ist doch der kern von dem pudeltier...
Es gibt auch reine E27-Verlängerungen Fassung auf Fassung verschiedener Art. Natürlich VDE- bzw. CE-konform.