Kleinteil / Teilenummer gesucht

• Hi all!

Ich bin am verzweifeln und mein Händler tappt auch im Dunkeln. Die Abdeckung (siehe Foto) im Fußraum Beifahrerseite kommt runter. Sie wird über anderem an zwei gelben Schrauben befestigt und dann mit so schwarzen Gegenstücken die auf die gelbe Schraube kommen war gedrückt. Diese beiden schwarzen Teile habe ich verloren...

Wer kann mir sagen wie die heißen und ob man sie bestellen kann? Händler hat auf die Schnelle keine Lösung gefunden...

Hat jemand ne Idee?

VG!

• FINIS   1310861

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Kleiner Tip, McGyver, der Tom hats gut gemeint aber hol sie lieber beim FFH. Sonst zahlst du in dem Fall für den Versand dreimal soviel wie für die Ware;)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• *räusper*

noch jemand den pinöppel für die abdeckung im kofferraum fahrerseite (drehknebel, drei gibt es, einer fehlt) übrig...?

(malwiederfrag)...

Ich sehe was, was Du nie siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!