Ist natürlich immer praktisch, wenn man in seinem Profil verrät wo man herkommt.
Besteht ja immer die Chance, dass einer umme Ecke wohnt und anbietet, mal eben die Fehler aus zu lesen.
Bloss nicht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst natürlich immer praktisch, wenn man in seinem Profil verrät wo man herkommt.
Besteht ja immer die Chance, dass einer umme Ecke wohnt und anbietet, mal eben die Fehler aus zu lesen.
Bloss nicht?
Naja, Pakete sind in erster Linie für den Verkauf und haben nicht immer einen technischen Hintergrund. Der Zusammenhang zwischen Spurhalte und Fernlicht erschließt sich mir nicht.
Das IPMA ist auch verantwortlich für den AFA. Wenn die Kamera kein Gegenverkehr und keine roten Rücklichter im bestimmten Abstand erkennt schaltet er das Fernlicht an und jeweils wieder auch aus. Und anhand wie Du in den Linien oder über die Linien fährst sagt er Dir dass deine Konzentration nachlässt.
Fernlichtautomatik?
Yepp, kam doch mit in dem Paket. Kannst aber abwählen im Menü
Ob ebay oder Ali alles dasselbige. Wer warten kann kommt bei Ali günstiger weg meist. Inzwischen dürfte Ossi Glück haben. dürfte Variante 3.0 sein? die verbessern auch immer wieder mal.
ich kenne einen bei Interesse. Der Typ dem ich mein Radio verkauft hatte war bei dem.
Düse einfach abziehen. Da passiert nicht, habe alle 4 ausgebaut. ?
wenn sich der Tankdeckel auch nicht öffnet ist es die Sicherung
den habe ich schon das ein oder andere mal gesehen. Und einen FL Taxi
grüßt aus dem westlichsten Bezirk des Dorfes
da wundert er sich. ? Hey das wünsche ich Dir aber auch. Heppenheimer
Dinnebier mal hast Du Glück, mal hast Du Pech. Ist in Spandau ähnlich leider. Die wollten sogar die Arbeitsstunden bezahlt haben beim Batterie Austausch auf Garantie. War mir dann zu blöd. Zu dem Preis bekomme ich dann auch eine vernünftige Batterie ohne Einbau. Raketen Wissenschaft?
Ich habe meinen Mondeo von einem Ford Mitarbeiter übernommen; kam mir zwar recht tief vor, aber Zitat: "Serienfahrwerk vom Titianium S".
Haber gerade nachgemessen vorne ca. 35,5cm , hinten ca. 34,5cm zwischen Nabenmitte und Kotflügelunterkante.
Passt das noch mit einem originalen Fahrwerk???
Ja das passt ohne Probleme mit Original Fahrwerk und ganz so ungewöhnlich ist es nicht. +-10mm Unterschied ist das aktuell
moin moin aus Berlin, ich habe zwar meinen 2.2er verabschiedet mit der Hälfte Deines Focus. Bin aber dennoch gerne auch hier. TOLLES Forum wo geholfen wird
es gibt gute Androiden, am besten für Dich bauen lassen mit richtigen DSP Chip. Ansonsten ist viel Schrott da. Und das MCA würde ich auch nicht tauschen
Saugrohrklappe bewegt sich auch nicht. Erst nach dem ausmachen werden Werte angepeilt wenn sie sich in Stellung bringt. Schau noch mal
danke eugen. wertvolle hinweise.
du hast aber schon mitbekommen, dass wir wir ebenso viele wetter wie kieze haben???
ich habe gerade vor der tür geile sonne, aber fast bodenfrost... in p'berg wird es wohl anders sein.
Erstaunlicherweise war es tatsächlich trocken, Mariendorf.. Mal schauen wie es zuhause in Spandau ist?
aktuell morgen kälter und auch noch Regen bei uns in Berlin ? und die Woche wird nur schlimmer
Hey Christian, da rote Ding an der Tür leuchtet eigentlich nie da kein Strom dran ist
Da steht immer 1.2l Verbrauch
naja meiner hat immer nen verbrauch von 1,2 Liter im stand . Aber wie gesagt das mit dem guten Fahrverhalten ist eher die Ausnahme anstatt das schlechte .
Was fährst Du denn nun? Und 1.2 im Stand ist schon viel. 0.7/0.8 ist so die Norm. Selbst mit Leistungssteigerung.