Hallo (und bitte im voraus mein Deutsch zu entschuldigen),
Als ich auf der Suche fuer bessere system fuer meinem Auto bin, habe ich fuer eine Leitung wie kann (und schwer ist) man das MCA auszubauen und stattdesen ein normales 2 DIN radio/oder die OEM Blende + Klimabedienteil zu nachruesten gesucht, bei Youtube habe ich diese zwei videos gefunden:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht kann @Go4IT mit seinem Kentnissen mehr daruber erklaeren ob das wirklich moeglich ist und wie funktioniert das.