Wenn der so zu war hast du bestimmt auch neue Lebensformen auf dem Filter entdecken können, hast ihn dann ans örtliche Naturkundemuseum geschickt
Keine neuen eher, toten
Zeit wurde es
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn der so zu war hast du bestimmt auch neue Lebensformen auf dem Filter entdecken können, hast ihn dann ans örtliche Naturkundemuseum geschickt
Keine neuen eher, toten
Zeit wurde es
Yep, das denke ich auch. Kühlt auch wesentlich kräftiger jetzt....
Ich habe letztens den Innenraum Filter getauscht. Das waren auch Welten... Seither ist die Klimaautomatik zu stark. Grins... Davor wehte ein Hauch von kalter Luft, und nun endlich wieder ein Orkan
Alles anzeigenIch rechne aktuell mit 15.000KM nur.
Aber hier im Raum Sachsen gibt es keine Mondeos mit Automatik ab Bj.2010 FL und den 160/200PS.
Habe Mobile, Scout, Kleinanzeigen und Co aktiv. Und es sind kaum welche da.
Wollte Titanium bzw. Titanium S gerne.
Andere Ausführungen mit wenig Ausstattung gibt es ab undan mal. Aber eher rar.
Daher suche ich wohl noch eine Weile.
Der 200PS Benziner hat seine 9l bis 10l!
Beim Diesel 2.0/2.2 bin ich mir nicht sicher wie man bei 50%Stadt/50%Land liegt...
Ich fahre so um die 8.3/8.7 bei 50/50
Dann wird der Taster einfach futsch sein
Tomason TN 5 selbst lackiert mit Bilstein B12 Fahrwerk. Sprich 30/30 durch die Eibach Federn runter. Kommt mir immer noch hoch wie ein Bus vor.
Wenn Gewinde für unsere nicht so teuer wäre..... Für den Vectra C kostet es ein Viertel
Das bleibt leider nicht aus, habe aber gerade Panther Harz metallic, grins
Na das ist doch erfreulich... Grüße zurück aus dem Westen Berlins
Dann war's der Opa. ![]()
Hast die Felgen nochmal angezogen? Nicht dass da eine oder mehrere Muttern lose sind
Da schlachtet gerade einer bei Kleinanzeigen den Mondeo. Vielleicht mal anschreiben
Ich glaube wir haben 1.5/2 gebraucht. Allerdings waren das für die Rieger Schweller
Würde auch einen Lackierer fragen. Hier..Und ja ich weiß Berlin tickt da anders als der Tiefe Bayern.. Pro Schweller 150€ lackieren.
Bei eBay bekommst die Ip nebler für 40.90€. Ich hätte meinen auch angeboten, aber hab meinen schon umlackiert
Ich hab einen im Wohnzimmer stehen als Lackier Modell. Würde da sagen scheint so als wären die Winkel identisch.
Ist es nicht Wurst welche Seite? Weil gedreht würde es doch dasselbige ergeben, oder habe ich einen denk Fehler
6&10 Sind für SW sprich Steerwheel. Für die Tasten links und rechts wenn es nicht über Can Bus geht. Bei mir war die Strebe schon draussen. Hab ich gar nicht bedacht. Sorry dafür.
Wie das Radio weiter läuft habe ich aber keinen Plan. Bisher war es für mich auch nicht nötig. Müsste mal schauen wenn jemand eine Idee hat, ich die auch direkt für die kopfstützen verwenden kann
Wenn meiner mal wieder beim Kumpel auf der Bühne ist werde ich auch ein paar Sachen nachschauen. In dem Zug auch PDC... Wenn es am Steuer gerät liegt dann meld ich mich auch nochmal. Dann hättest Evtl auch ein “defektes“
Also ich hatte bisher nebst FoMoCo,
ATE, Zimmerman. Hatte mit keiner von denen schlechte Erfahrungen gemacht
Hallo und Wellcome