Dann würde ich die Anschlüsse kontrollieren und die Brenner auch mal austauschen. Schon leicht Lila Stich beim #xenon Licht?
Beiträge von evil_uncelz
-
-
PAM upgrade sollte es sein
-
Hübsch.
Ich sage ja immer, die Farbe ist egal, Hauptsache innen und außen schwarz.So war's dann auch
-
ich werde euch noch bisschen erhalten bleiben mit meinen beschränkten Wissen. ?
Werde mir aber das Nachbar Forum mal anschauen gehen. Ein paar Teile habe ich noch und verkaufe auch den Rest ab da ich nichts mehr benötige. Der FL wurde mir vor der Nase weggeschnappt, da kam die diese Perle plötzlich. Mein Motor hat ein Downsizing bekommen, aber einen Turbo mehr.
Vielen Dank für die tolle Zeit und den Erfahrungen.
-
meines Wissens nach identisch
-
Das innen bisschen mehr Verschleiss ist normal. Aber das ist schon extrem was Du erzählst. Zu wenig und zu viel Druck in Reifen würdest auch an der Fläche sehen. Vorne wären die NM interessant die Du abrufst
-
-
Ah ok, ja das Radio meinte ich.
Jupp habe mir und ein paar anderen direkt vom Hersteller welche bauen lassen mit Sachen die mir wichtig waren. Um eben den ganzen Driss aus den Weg zu gehen mit speziellem DSP Chip und Leistung. ?
-
Kann mir jemand helfen und sagen ob dieses Set auch bei meinem Mondeo passt?
https://www.ebay.de/itm/292626499882
Ebay mit Fahrzeugauswahl sagt Nein, die Liste des Anbieters Ja, Anfrage beim Anbieter erfolglos, trotz Angabe von Fahrzeugdaten inkl. VIN.
Da würde ich auf die Liste vom Anbieter gehen. Ebay oft da manchmal umständlich.
-
wie hast du das mit dem Display gelöst?
Was meinst Du genau dabei?
-
Alle FL oder auch VFL welche Motorisierung? Ist vielleicht nicht uninteressant.
Meiner einer fuhr den 2.2 VFL
Fahrprofil
Berlin Potsdam über Landstraße je 26km
Da hat er da alle 600~800
Danach inner Berlin mit Avus also mehr Stop and Go
500~600
Ich konnte anhand vom Tageszähler und einer Tankfüllung ausgehen einmal.
Da ich auch einen Androiden hatte war das ganz gut dann auch zu sehen über Torque.
Die zwei Anzeigen rechts im Bild
AGR Ventil und Abgas Temperatur sind dabei ausschlaggebend. Während der Regenerativen Phase steigt die Temperatur unten rechts hoch und oben links bleibt das Ventil zu bis nach der Phase. Ich habe mir einen Alarm gestellt für die Anzeige unten rechts. Dann piepst es wenn die Temperatur einen festgelegten maximal Wert überschreitet. So konnte ich ihn auch immer gut ausfahren. Besonders toll wenn er mitten im Feierabend Verkehr durch Berlin beginnt?
-
Lieber go4it, für den Preis bekommst Du ein Bilstein b12 pro kit mit eibach Federn und es bleiben noch mal 150€ für Achsvermessung und Kaffee übrig. Wenn Du es nicht ganz so sportlich abgestimmt magst gibt's das auch sicherlich anders.
Wie jedes mal aber ein fettes danke dass Du das so zusammengefasst aufschlüsselt für die kommenden mk4 Fahrer.
-
und jetzt suchst noch per Zufall einen rechten?
Ich hab mal einen gebraucht gekauft da hat der ganze sw 55 Euro gekostet.
-
Alles anzeigen
Ich werde nun auch ACC nachrüsten.
Laut Etis hat meiner keine Berganfahrhilfe , hab Sie eben einfach mal konfiguriert und siehe da, habe die Einstellungen ohne Fehlermeldungen im IPC (hab Automatikgetriebe).
Eine Frage bzgl des Radars und des ACC Moduls;
Wenn ich ein Radar kaufe mit der Endung "BB" ,muss dann das ACC Modul hinterm Handschuhfach auch die gleiche Endung haben??
Lg Sascha
Wichtig ist nur Facelift oder VFL und ob die Kabel liegen
-
einfach Rausprogrammieren dann ist es eh Wurst. Bindend war es glaub ich nach 2010 wenn das Auto das angeboten hatte. Verpflichtend nach 2012rum
-
ich hatte mir damals die drehungen gemerkt bevor ich die Linsen ausgebaut habe. ?
PITSTOP stellt Dir das Licht auch kostenlos ein falls ADAC und so nicht will
-
Bist du dir sicher das die das machen können? Bei normalen Scheinwerfern ja, aber bei XENON? Müssen die dann nicht wieder sauber "justiert" werden?

Nein, der null Punkt bleibt ja dabei.
Wird ganz normal über die 2 Stellschrauben eingestellt
-
hattest Du nicht gerade letztens noch feuchte Scheinwerfer? Evtl liegt es auch daran.
Ansonsten osram blue intense oder night breaker je nach dem welches Farb Spektrum Dir mehr liegt.
Ich hatte auch die Seidos D1S Gold Edition drin. Lebenslange Garantie und 100 Tage Rückgaberecht..da erste paar war der eine nicht so dolle.wurde anstandslos gewechselt. Fand die Helligkeit und Ausleuchtung gut. Kostenpunkt ca 50€ das Paar
-
ich glaube es macht einen Unterschied mit der Wolke ob Euro 5 und Euro 4.. Ich VFL Fahrer hab bei mir auch keine Wolke gesehen. Wir haben auch keinen Zerstäuber im DPF vielleicht liegt es daran
-
ich bin echt gespannt wie das weiter geht.... Evtl hättest einen Abnehmer? für die Zukunft wenn das reift.