oh je, Sowas ahnte ich leider schon. Die vordere Verkleidung ist die ein Stück mit dem Armaturenbrett oder kann man die seperat abhebeln? Vielen dank schon mal für die Erklärung vom Weg des Schlauchs. ?
Beiträge von evil_uncelz
-
-
Halli Hallo Schwarmwissen,
Was, wenn hinten kein Wischwasser ankommt. Pumpe funktioniert, der Himmel ist auch nicht nass und schon bei der Fahrerseite A Säule kein Wasser ankommt... Wo setze ich als nächstes an und überhaupt wie komme ich dahin? Unter dem Armaturenbrett hinter dem OBD Stecker ist es nämlich leicht feucht. Was mitunter auch gewisse Can Kommunikation Fehler erläutern könnte.
Ich würde gerne wissen wie ich am besten an den Schlauch unter/hinter dem Armaturenbrett komme. Wo der gesteckt ist. Vielleicht hat ja einer eine Skizze oder einen Tipp dafür?
-
Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt.
Kaya-36 Vollblut Gastronom
Ich wohne in Berlin komme aber aus der Schweiz.
Mein Gefährt ist der Mondeo mk4 Turnier Titanium S 2.2TDCI 2008er Modell.
Ich bin jetzt nicht der große schlaue Schrauber, ganz unbegabt bin ich aber auch nicht. Gerade was so Multimedia betrifft bin ich dann bisschen fixer.
-
entweder dann original oder ein Android Ding. Da sind die Meinungen gespalten. Ich habe auch eins drin und bin zufrieden. Hatte davor aber nur das normale Sony drin ohne Schnick Schnack
-
hätte ich, nutzt aber nichts. Den Verkäufer gibt es leider nicht mehr.
Tüdüm, aber danke?
-
war ne Bosch. Hat in GB aber auch nur 35€ gekostet.
Hast per Zufall einen Link dafür? LG aus Berlin
-
War Tit nicht nur 10mm tiefer?
-
Alles anzeigen
Moinsen,
Ich greife das Thema mal wieder auf.
Wer hat den Im Moment mit dem Pumpkin, und die Blitzer.de App Probleme?
Ich habe das Folgende Problem:
Baustellen, Stauenden, Unfälle etc. Zeigt und sagt er an im widget+ App Modus, aber Blitzer zeigt er nur an, aber keine Akkustik dazu.
An den Audio Einstellungen scheint es ja nicht zu liegen.
Mfg Kalli
Das hat auch mein Eonon aber schon seit einem Jahr. Android 7.1.2. Der Rest funktioniert. Navi wie alles andere auch in der sprach Ausgabe
-
... und bei jedem öffnen der Haube sich versucht vom Staub zu machen
-
hab auch schon überlegt die irgendwie zu fixieren. Meine verabschiedet sich auch immer wieder.
-
Der Grinch troll?
-
Ich wünsche euch auch stressfreie Festtage
-
ConversMod, damit wird Dir geholfen
-
sag mal gibt's dazu ein Update? Meiner macht gerade ähnliches
Werde morgen mal Kontaktspray auf die Kontakte machen und neue Osram Blue Intense reinmachen ,weil weiß nicht ob Markenbrenner drin sind oder wie lange die schon drin sind . Hab den Wagen erst seit 01.06.
Falls es das Vorschaltgerät ist, muss es ein originales von Ford sein?
-
wird auch mein nächstes Projekt?
-
-
Geil, was züchtest du denn unterm Sitz, Zuckerrüben, hätte ja mal vor dem Foto die Fussmatte ausgeschüttelt

Muahaha, ich bin Gastronom.... Irgendwo muss ich ja meine Experimente züchten. ? Winter is coming... Der Herbst ist noch nicht ausgezogen wie ihr seht.... Ein husch husch Foto
-
Danke digdog

Muß jetzt mal gucken was für ein Sitz ich habe, ob es 2 Fach oder 8 Fach verstell bar ist.
Wie erkenne ich die 8 fache Einstellung?
Mfg
Hoch runter ist zweifach
-
Wo hast du die leitung angezapft?
mit der Standlicht Leitung. Genau. Wenn die Beine noch drüber sind ist es ziemlich dezent gehalten
-
also ich habe rote LED Streifen unten im Fußraum auf beiden Seiten. Gegen auch automatisch mit dem Abblendlicht an. So positioniert dass es eben nur dezent ist. Stört bei der Fahrt im Dunkeln auch absolut nicht. Foto folgt