Also die sitz Heizung kannst ja schon für knapp 30€ original im Netz finden und vielleicht stopft dir ein Sattler das Loch ist ja nur ein kleines.
Beiträge von thecorze
-
-
Ne AUR aber sonst sind ja hier alle eher weiter weg.
-
Moin und willkommen. ENDLICH mal einer im näheren Umkreis.
-
7 Jahre ist ja schon gut vor allem wenn es ein Diesel ist beim Benziner könnten die auch noch eine Weile länger halten aber mit Start stop passt das wieder.
-
OK dann hab ich das damals in einem anderen Threads falsch verstanden. Dann ist es egal welches gekauft wird da man eh einen Adapter braucht.
Aber welches man da aktuell empfehlen soll keine Ahnung bei Android Geräten, meine Marke gibt's wohl auch nicht mehr.
Wenn du Qualität willst dann solltest du bei Marken wie Sony Pioneer oder Kenwood bleiben.
Vor dem Android war ich bei Pioneer die haben auch seit ein paar Jahren Android Auto Unterstützung.
-
Auf caraudio24 bekommst du eine LFB Adapter mit Radio Installations Adapter und Rahmen für 66€ plus Versand. Wenn du ein normales 2 DIN Radio installieren willst.
-
Da meins schon älter ist denke ich wirst du das nicht mehr bekommen außer du willst dir eh ein gebrauchtes kaufen dann wäre es eher ratsam nach einem pumkin auf Kleinanzeigen zu achten denn da soll der Adapter schon fest verbaut sein.
-
Ja super aber vielleicht schaust du ja noch Mal unter die Haube und guckst wo die geflickt haben sollte bestimmt Auffallen und wenn ja mach Mal nen Foto.
-
Ich weiß ja nicht welchen Hersteller von Android radio du gehabt hast?
Also ich kann dir sagen das mein Vanku definitiv bessere Sound Qualität besitzt wie das Original Sony.
Das die LFB nicht ging wird daran liegen dass kein Adapter dabei war um die Signale verarbeiten zu können.
-
Also ich sehe es wie digdog löten ist das noch plus ultra und am besten mit nem gute Lötkolben hole mir bei Sachen im Auto auch immer die lötstation von der Arbeit da es mit nem weller immer besser ist wie mit Lidl und Konsorten Geräten.
Verdrillen kann man ist sogar nicht schlecht aber das sollte dann zusätzlich gelötet werden dann hast du auf jeden Fall eine super Verbindung.
-
Kann ich schlecht sagen aber ich würde auch meinen dass dort eigentlich 2-5V im Impuls oder dauerhaft angezeigt werden sollten.
-
Habe gerade bei bei Autodoc geschaut Schlauchset von HJS war glaube ich das was ich damals gekauft habe 33,02€ da ist alles bei was man braucht und der Sensor ist da auch ab 23€ zu bekommen.
-
Wenn du da nicht zweimal dran willst tausche lieber beides gleichzeitig so teuer war dds eigentlich nicht glaube damals warens 25-35€ die Schläuche sind da schon etwas teurer vor allem wenn man ein original satz nimmt habe damals universal set genommen lag bei 45€ und die menge an dem Schlauch kann man auch zweimal nutzen.
-
Naja wenn man Mal googelt dann würde nur der erste Fehler eventuell auf den Zahnriemenwechsel deuten können. Die anderen sind ja eher deine Zündkerzen die entweder defekt sind oder defekte Kabel haben oder defekte Spulen.
Am besten löschen und gucken welche wieder kommen.
-
Hast du die vorher Mal per Hand geladen also extern? Hatte beim CMax das Problem Batterie einen Tag voll geladen nach 17 Stunden nur noch 12,3v im eingebauten Zustand. Dann nachdem die neue Batterie gekommen ist habe ich die Varta raus geschmissen und die neue rein hab dann erneut die Varta geladen und dann wieder nach 17 Stunden gemessen und war das gleich Ergebnis. Doof nur dass das BMG sagt alles gut bitte aufladen wo es eigentlich sagen müsst du das Ding ist hinne.
-
Naja ab in die Werkstatt und Glühkerzen prüfen lassen erstens ob die richtigen verbaut sind denn es gibt für das Modell 5 und 11v Kerzen nicht das die falschen drin sind. Und es kann auch sein dass der alte Regler defekt war durch falsche Kerzen und wenn du Pech hast der neue nun auch.
-
Hmm das ist ja komisch aber bei mir ging das damals war zwar kein Navi sollte aber eigentlich egal sein.
-
Müsste der nächste Ford Händler dir nicht dabei helfen können? Die haben doch in einer großen Datenbank alles Codes zu allen Radios zumindest war das früher Mal so.
-
Also ich musste des noch nicht aber hab's schon oft auf YouTube gesehen unteranderem auch bei dem Focus Mondeo war nur nicht dabei.
-
Jupp aber es liegt schon nahe. Meine vom CMax war auch nur 4 Jahre alt geworden hat zwar noch 40-50 health im Test also zum fahren reicht's aber. Standheizung und S/S geht dann nicht mehr.