Wie gesagt beim Opel waren es 3k wieviel beim mondeo nötig sind weiß ich nicht da meiner noch nicht so dass nötig hatte.
Beiträge von thecorze
-
-
Ich drücke dir die Daumen. Aber denk dran danach nicht mehr so untertourig fahren sonst musst du erneut eventuell früher wieder hin als du möchtest.
Das sind ja kleine absehbare Sachen dazu kann man schon ja sagen es gäbe aber auch sachen da würde ich abwinken.
-
Mondeo2013 nicht wegen dem Zeug ich meine wenn man ihn dazu zwingen will zu regenerieren beim Opel ging das mit ca. 10-15 Minuten über 3000 Umdrehungen fahren dann pupst der was schwarzes raus und hatte wieder Leistung.
-
BBG-AE185 hattest du dafür schon eine Vorrichtung um das zeugs von LM ein zu blasen?
Finde nur die reine Flasche ohne treibmittel.
Ich hätte sonst so eine fertige Dose von innotec oder petec genommen.
Ich weiß ja das sich hier mal die Geister scheiden aber vielleicht sollte man dann im Anschluss noch ein Additiv mit in den Tank geben.
Fridulin ich frag nochmal meine frau vielleicht kann man dass das nächste we in Angriff nehmen aber dann müsstest du mal her fahren. Ist auch wenn das zeugs drin gar nicht so verkehrt ihn dann auf der Autobahn mal richtig arbeiten zu lassen.
-
BBG-AE185 hattest du dafür schon eine Vorrichtung um das zeugs von LM ein zu blasen?
Finde nur die reine Flasche ohne treibmittel.
Ich hätte sonst so eine fertige Dose von innotec oder petec genommen.
Fridulin ich frag nochmal meine frau vielleicht kann man dass das nächste we in Angriff nehmen aber dann müsstest du mal her fahren. Ist auch wenn das zeugs drin gar nicht so verkehrt ihn dann auf der Autobahn mal richtig arbeiten zu lassen.
-
Die manuelle konnte er ja leider nicht starten und sein mondi lässt sich auch mit dauernder erhöhter Umdrehungen auch nicht dazu bringen. Bei Schwiegervaters insignia hatte die Methode geholfen.
-
Wo ist denn beim 2,0 diesel mit Euro 4 der Temperatur sensor?
Hab in einem Video gesehen dass die das über die Differenzdruck Anschlüsse am dpf machen.
-
Nimm den Punkt doch erstmal heraus und schau wie es dort aussieht anschließend von da zum Motorblock und sonstige Punkte einfach mal Durchgang und Widerstände messen. Wenn die Verschraubung also das Gewinde dahinter schon extrem braun ist kannst du erstmal entrosten und gegebenenfalls einen zweiten oder neuen Standort für einen masseanschluss suchen.
-
Ich hatte damals auf dem fiesta mk7 welche von brock ich meine design 18 hießen die die waren relativ schnell verhunzt obwohl ich nie irgendwas mit genommen habe. Da reichte schon Split auf der Straße um den darauf lackierten Kunststoff Lack zu entfernen und die konnte man auch nicht mehr überarbeiten lassen.
-
Nee brauchst du nicht ich würde das mit unserem 3t Wagenheber machen einfach hinten bei der querlenkeraufnahme in der mitte ansetzen und hoch damit. Hab ich beim letzten Mal auch so gemacht. Die stabistange die unter dem auto lang geht sieht ja echt gut aus bei dir. So sehen meine 2 jahre alten federn hinten aus.
-
Darf man mal fragen wo du die Teile bestellt hast? Meine CS germany federn haben keinen Lack mehr drauf und sehen so aus als würden sie bald brechen ist top Qualität von autodoc.
-
Kannst du mal einen link schicken?
-
Falls du aber auf ein OEM umrüsten willst ich hätte noch einen Rahmen und dazu auch einen canbus Adapter würde nur die Versandkosten dafür haben wollen da es zu schade wäre dass es solange rum liegt. Einzig der Radio Adapter also das kleinen Klinkenstecker pigtail wäre nicht dabei das kann man aber so für ein paar euronen bestellen. Wer mehr darüber wissen bescheid geben dann mach ich Bilder davon.
-
Muss auch bald wieder dort bestellen schon mal Motoren für die anderen zwei Türen bestellen so wie Motoren für die außenspiegel da sie nur einen Bruchteil dort kosten.
-
Das kann auch gut sein. Ich weiß nur alibaba war erst da danach kam aliexpress
-
Ok gut zu wissen.
-
Ich weiß ist gerade off topic aber kann der tacho reinspielen und den Wagen lange Orgeln lassen bevor er dann anspringt?
-
Hoffentlich gibt's nicht noch mehr betroffene Platinen die wegen dem Lot ausfallen. Darf meinen Tacho doch noch nachlöten das säubern hat nur 4 Wochen gehalten.
-
capri216 nicht wenn dir dein türschloss kaputt geht dann bist du froh dass es die gibt.
-
Aliexpress? Ja den gibt's schon ewig der hauptname war damals mehr bekannt unter alibaba. Also mindestens 10 Jahre wenn nicht schon länger.