Fast kein Lack mehr drauf und sie ist ziemlich weich geworden und das ist für eine stahlfelge nicht so toll, desweiteren verliert sie in der Fläche Luft. Aber ich will auf jedenfall stahlfelgen wieder haben aktuell fahre ich die alten 18er mit 235er schlappen vom grand cmax aber das fahrgefühl damit ist nicht schön.
Beiträge von thecorze
-
-
Ja so kann man das auch sagen dabei war ich nicht mal dabei wo er dabei war.
-
Heute mal Räder gewechselt und muss sagen der tüvler hat nicht genau geschaut. Meine felge hinten links löst sich auf die federn hinten sind komplett vom Lack befreit und somit anfällig für den bruch. Das hätte der Kerl mir ja auch sagen können desweiteren sind die stabis durch und das motorlager unten.
-
Fridulin guck mal in deine privat Nachrichten da hab ich dir geschrieben.
-
-
Bei mir ist der Motor durch hab aber keine lust den zu tauschen. Sind die gleichen Motoren drin wie im türschloss nur mit ner anderen förderachnecke auf der Achse. Sind auch nicht so teuer aber mag einfach nicht dabei gehen. Der Fehler mit ohne anklappen bleibt solange bis man ihn per Knopf anklappen lässt aber das mache ich nicht sonst muss ich auf die Fehlfunktion warten damit ich nicht wieder vor jedem fahrantritt aussteigen muss.
-
Mondeo2013 und genau über diesen Fehler bin ich dankbar so brauche ich den beifahrerspiegel nicht reparieren denn der fuhr meist nicht mehr aus. Den Fehler hab ich nun schon seit 6 Monaten und bin über jeden Tag dankbar.

-
-
-
-
-
-
Naja das die getriebe auf sind sagen die Werkstätten schnell haben sie zu meiner auch vor ca 2 jahren gesagt läuft aber immer noch hackt aber ab und zu. Wird wohl auch mit daran gelegen haben das man die Bremssuppe nicht regelmäßig gewechselt hat.
-
-
Das sollte die in der Werkstatt denke ich schon machen wenn die Ahnung davon haben wäre ja sonst blöde nur halben Krams zu machen.
-
Wenn du ihn hegst und pflegt wieso nicht?
-
-
Die febis hab ich auch drin also ca 160-170tkm sitzen die bei mir schon.
-
Keine Ahnung aber wenn man den Youtube Chanel von den autodocs schaut ist es fast egal sobald da ecoboost steht haben die probs. Mag sein das nicht alle betroffen sind aber es schreckt schon ab sich so einen zu kaufen. Bin auch froh das ich zu Hause keinen Benziner mehr habe der hatte auch ohne ecoboost mehr Probleme wie die diesels.
-
Also Bein unserem damaligen Focus 2 war öl an den Kerzen, da die ventildeckeldichtung nicht richtig angedrückt hat. Wenn du es genauer wissen willst schließe mich den oberen Beiträgen an. Am besten gehst du damit in die Werkstatt die können dann auch sonst Teil auf den Kühlmittelbehälter Schrauben wo dann ein Gemisch drin ist was auf Abgase usw reagiert dann weißt du ob dein Block usw heile ist. Wenn er nur Verlust von Kühlmittel hat kannst auch der Tank oder die Schläuche dahin sein.