Welche Schläuche hast du denn gewechselt? Beim Opel war ähnliches Problem dort war der Turbo Schlauch hinne und wie der Vorredner schon geschrieben hat hat das mehr malige löschen zum verstopfen des DPF geführt nicht dass des bei Mondeo evtl. Auch so ist.
Beiträge von thecorze
-
-
Welches genau das ist kann ich nicht sagen da ich die TSI Nummer nicht mehr im Kopf habe. aber ich hab's damals weil da viel von gelesen haben gleich machen lassen.
-
Wäre ja auch noch die Frage welche TSI gemacht wurden denn da gab's doch so ein nettes Kabel auf Fahrer oder Beifahrerseite was nach gewisser Zeit dafür sorgt dass die Batterie leer geht weil's nen kurzen gibt.
-
Wenn du eine Alternative Batterie hast baue die Mal um lade mit einem richtigen Ladegerät die Batterie voll auf und lasse sie erneut testen sollte sie wieder unter 700A haben ist sie platt. Wurde denn Mal geschaut ob die Diodenspannung passt und ob der Anlasser eventuell zu viel Saft zieht?
Ich hab mit dem Batterie Tester der Marke Panther heraus gefunden dass meine Diodenspannung zu hoch war das heißt der Laderegler war hin. Wenn das der Fall ist kannst ruhig jedes Jahr die Batterie tauschen hilft nur nicht viel wenn die Ursache noch da ist .
-
Zu hohen Ladestrom würde ich eher nicht meinen da sich die Verbraucher nur so viel nehmen wie sie brauchen. Zu Hoheladespannung schon eher die war bei mir ja am zappeln bis ich den Laderegler getauscht habe. Ist im übrigen eine schexx Arbeit da heran zu kommen. Da waren bei mir zwei Dioden hinne und die Ladespannung so fast 1V höher wie es soll.
-
-
-
45nm
80°
Gehört ersetzt, nach Ausbau.
Ist ne Dehnschraube.
Hätte ich Mal vorher gefragt dann wäre der dicke heute auch zu Hause. Aber ich habe dazu gelernt und weiß das ich Stoßdämpfer nur wieder mit jemandem wechseln werde der Ahnung davon hat. Blöde Antriebswelle ist leider auseinander geflogen und hat viel Arbeit verursacht. Ich könnte kotzen aber nächstes Mal mach ich das anders
-
-
-
-
Also wenn du so einen nehmen wolltest dann kann es sein dass der zu kurz ist. Ich meine ich hab meins damals mit zwei alten Küchenmessern raus genommen.
-
-
Das sehe ich genauso vor allem weil du nicht weißt was du wieder bekommen wirst da kannst du besser behalten was du hast und kennst. Außer es ist zum Beispiel so teuer dass du einen wirtschaftlichen total Schaden hast.
-
-
-
Ja klar meine ich Geld oder mehr Geld für Teile.
-
Oha so schlimm?? Naja rein stecken muss man ja immer Mal was.
-
-