Warum muss das Zeugs nur so teuer sein. Da kann ich ja schon fast nen ganzen sitz aus 2014 komplett für kriegen.
Beiträge von thecorze
-
-
Danke die Rückenlehne bräuchte ich auch nicht die ist noch gut. Nur nach knapp 250tkm is die sitzfläche hin
-
Weiß jemand wo man den schaumstoff vom Sitz kaufen kann? Das Sitzen wird langsam unangenehm. Oder kann man sich das selbst zurecht schneiden?
-
Vor allem sollte man solche Sachen nicht verändern wenn er schon eine gewisse Menge an km auf der Uhr hat da die Teile die neue Belastung das einem übel nehmen.
-
Nein ich meinte das eher allgemein für neuwagen.
-
Das ist genau so wenig vorhanden in unseren mondi wie der alkocheck der auch ab diesem Jahr Pflicht ist. Wird aber kommen.
-
Ich würde auch erstmal deine stahlfelgen aufziehen. Es kann sehr gut der Reifen aber auch die Aufnahme von der felge zur Narbe sein. Mein Vater musste deshalb neuen Felgen haben weil der große Ring der felge der auf der Narbe sitzt ausgeschlagen war die haben sich auch vorher zu Tode gewuchtet und sonst was dran gemacht dann zwei neue Felgen und weg wars.
-
Mach doch mal ne separate masseleitung zum Fahrzeuggestell und guck wie es sich verhält. Könnte ja sein dass du ein Massefehler hast.
-
Das motorlager Zeit sich sonst auch gut wenn du Gas gibst und dann einfach weglässt und ruckartig wieder Gas gibst. Wenn du dabei das Geräusch hörst könnte es sehr wahrscheinlich das Lager sein. Die lösen sich genau so gerne auf wie die an der Hinterachse wo die ganze Achse drauf lastet da schält sich das Gummi vom Metall ab.
-
Vielleicht motorlager unten das es nicht richtig fest gemacht wurde. Das geht mit aufs Getriebe hatte auch ein knacken beim beschleunigen und manchmal auch beim einlenken
-
Und die Kontaktspangen kontrollieren kann sein das die ausgeleiert sind und die Platine nicht erreichen
-
Nein dafür war es mir mit 600€ zu viel Geld.
-
Du könntest ja mal die Batterie messen wieviel volt die noch hat nur weil dir jemand eine verkauft die neu sein soll muss sie es ja nicht sein. Eine lithium soll ca. 10 Jahre in der Verpackung schlummern können. Ich würde sie dennoch nur nehmen wenn sie max 5 hinter sich hat. Du kannst den Schlüssel mal öffnen und gucken ob der vielleicht Wasser abbekommen hat und dadurch Korrosion vorhanden ist und er deshalb nicht mehr will oder ob die alte Batterie ausgelaufen ist und die Kontakte nicht gereinigt wurden bevor die neue verbaut wurde. Wenn letztes zutreffend sein sollte kannst du die neue Batterie auch gleich weg schmeißen oder dort reklamieren wo sie sie dir eingesetzt haben.
-
Ich hab aber auch kein big Display sondern eins was normal größe hat
-
Es gibt die bei aliexpress mit mehr wie 1gb
-
Dass das umschalten so lahm geht könnte daran liegen, dass das Radio evtl. Zu wenig RAM hat und es nicht schnell genug hervor holen kann. Da an deinem link nicht wirklich zu erkennen ist ob du die 1,2 oder 4gb Variante hast. Meins mit 4gb schaltet zügig um.
-
Bei 10€ ist die dann aus Gold? Einfach mal die Spannung messen eventuell ist das Lager altbestand
-
oldrebel ich meine keine Risse sondern das sich der Stoff so allmählich auflöst da ist im fusraum unter dem Sitz immer wieder so ein gelber Schnee zu entfernen. Irgendwann wird wohl nix mehr über sein.
-
Mal ne andere Frage zum sitz kann man irgendwo das schaumstoff wo man drauf sitzt einzeln neu bekommen so nach 250tkm sind die solangsam auf und es rieselt gelben Stoff nach unten.
-
Ja das sind beides double hmm irgendwie stellen auf der DVD durchsichtig oder sind die gut bedruckt worden?