Das ist schön mal gut zu wissen einen habe ich ja noch falls es mich mal wieder erwischt.
Beiträge von thecorze
-
-
Ja so kann man das machen. Dann viel Erfolg dabei.
-
Ok aber bei Amazon gab's das mit Elektronik musst dann nur den Bart fräsen und den Schlüssel anlernen
-
Ist das nicht zu gehen schon ein Anzeichen dafür dass es bald auch nicht mehr auf geht?
-
Mal ne andere Frage warum so kompliziert wenn es auch einfacher geht? Amazon funkschlüssel für mondeo mk4 suchen für knapp 20 kaufen mit dem Noch funktionierenden anlernen und schon hast du 2 wenn du beide komplett nutzen willst mit original und Nachbau zum nächsten Schlüssel Dienst und die Zacken einfräsen lassen.
-
Ok naja besser so wie 300€ leichter zu sein weils aufn Schrott nix gibt und neu die Teile ja nur zu kaufen sind und das halt auch nur als ganzes da ist der Ali schon super dass der sowas hat.
-
So wie auch key zu keyless könnte mir vorstellen. Aber warum alle tauschen wenn es reicht die defekten zu tauschen?
Und ob sie bei dir passen wirst du wohl erst sehen wenn du es auseinander hast.
Ich kann nur sagen der getauschte Motor hält immer noch.
-
Eventuell gibt's Unterschiede von der vorderen zur hinteren und vorne noch von Fahrer zu Beifahrerseite
-
-
Die 2 cm merkt man aber kaum fahre damit schon 4 Jahre rum. Ich brauchte es aber auch noch nie. Das notrad hilft dir ja nur bis zur nächsten Werkstatt und die Suche ich mir lieber selber aus daher ist dort ein vollfunktionsfähiges Rad drin.
-
So seit ein paar Tagen hat mein dicker sich irgendwie verstellt und auf mal klappen die spiegel beim abschließen nicht mehr an.
Ich kann sie aber per Taste ein und ausfahren bin mal gespannt wann sich das wieder ändert. Aber wenn es so bleibt bin ich froh dann müsste ich nicht nach dem Fehler suchen.
-
Fahrt ihr denn viel Autobahn? Also meiner regeneriert ca. Alle 800-1200km und ich fahr nur Landstraße zu 90 Prozent unter 100kmh und der dicke steht kurz vor seinen 250000km oder habt ihr schon e5 oder e6?
-
Naja man legt zu dem genannten Preis noch nen fuffi drauf und hat nen anständiges android Radio wo auch dab+ mit drin ist und gut is. Bin mit meinem ja sehr zu Frieden. Das einzige was ich mich nur immer frage warum mein Dienstwagen VW touran so viele dab+ Sender hier mehr hat die sonst kein anderes dab+ Gerät hier bekommen kann.
-
Die undichtigkeit kann man auch gut ohne Sprays durchführen denn so sauber dass du garnix zu sehen bekommst sind unsere mk4s in Diesel und oder Benzin eh nicht. Man braucht nur jemanden der guckt während der andere den auspuff dich hält.
-
Oha dann hoffe ich mal das mich das Schicksal nicht so schnell ereilt denn dann wäre es ja ein Totalschaden beim jetzigen Restwert.
-
Wie teuer wird denn sowas?
-
Deswegen habe ich nur ne neue buddel Schraubenfest gekauft die war billiger.
-
Kein Problem wenn ich mal was hab und zeit dann mach ich das gerne.
-
Obs ne Teilenummer gibt weiß ich nicht aber ich hab die zum nachkaufen gesehen wo er bei mir locker war. Nur finde ich das nicht wieder. Aber bevor ich für so eine schraube 35euro ausgebe fusche ich lieber was dahin passt. So teuer sollte sie nämlich sein.
-
Alles schon getauscht und auch drin gelassen obwohl nix davon war oha das ja ein teurer Fehler.