Genau vorne mach ich des auch net hinten hab ich ja schon der war schon zerfranzt.
Beiträge von thecorze
-
-
Ich meine die große die aussieht wie ein nicht vollständiges brillengestell. Die ist in zwei Gummis unterm Auto gelagert. Hinten habe ich die Gummis neu gemacht ist eine scheiß Arbeit vorne wirds aber noch schlimmer sein weil man kein Platz hat. So hab alles durch und endlich fährt man wieder wie auf Wolken.
-
Vorne sind die Gummi Lager aber noch heile die Stange bewegt sich kein Stück. Aber wenn sie hinne wären wüsste ich nicht wie ich das raus bekommen soll da kann man ja keinen Schlüssel ansetzen
-
Also den ersten hab ich raus ging nur noch mit ner säbelsäge. Die letzten fünf gewindegänge waren bei allen 4 Schrauben vorne hinüber
-
Das klingt ja super. Werde morgen auch dabei gehen die Aufnahmen am stoßdämpfer werde ich aufbohren am stabi muss ich mal gucken wie ich das mache.
-
-
-
Für alle hoffentlich noch mal verständlich. Ja es wäre toll wenn man beide so programmieren könnte das wenn man das auto auf und abschließt nix passiert.
Und Perfekt wäre es wenn man sie mit dem Knopf in der Armmulde ein und ausfahren könnte bedingt auf man will mal sein auto waschen in der waschanlage.
Aber ich denke die Diskussion kann beendet werden da es ja nicht wie bei vw machbar ist schade.
Dann lebe ich halt erstmal damit bis dabei komme das zu reparieren.
Vielen Dank dennoch bei der reichlichen Beteiligung
-
Also vorne sind bei mir noch immer die ersten dämpfer drin. Hinten hat er mal neue bekommen.
Alles andere was du geschrieben hast ist noch serienausstattung.
-
Was meinst du denn könnte es sonst sein. Ich gehe davon aus das eventuell auch die stabigummis einen weg haben wenn ich Pech hab sogar der stabi selber denn den hab ich nicht bestellt.
Was eventuell auf sein könnte wären die Stoßdämpfer vorne aber der macht eigentlich nicht solche Geräusche oder wenn doch würde der schon lecken.
-
Ob es nur die sind weiß ich nicht genau. Aber damals wo ich die das erste Mal bei 130000km gewechselt hatte meine ich war es genau so laut anschließend wars leise.
-
Ja versuche ich und vorher mitm bunsi heiß machen wird aber erst am we was werden. Ich wollte eigentlich heute aber wie der Teufel es will kommt was dazwischen werde die tage das andere Auto nutzen. Das fahren damit ist eine echte Zumutung.
Und ich meine nicht wegen dem Geräusch jemand der das Auto vorher nie gefahren ist hats schwer die Kiste auf der Straße zu halten bei unseren schönen Straßen hier. Und bei meinem ist es nicht wie in der thread Überschrift ein leises Geräusch sondern eins was man bei angenehmer musiklautstärke hört.
-
Naja schlimm ist es ja nicht
-
Eine gute Frage würde mich auch interessieren. Bei mir tritt das flackern immer auf wenn der klimakompressor einsetzt. Die müsste ich nun auch mal nach 4 Jahren wieder auffüllen lassen. Zu Anfang mit befüllter Klima war es deutlich weniger zu sehen.
-
Naja bei anderen Herstellern ist es halt möglich. Da dachte ich das es beim mondeo auch gehen würde
Aber wie gesagt hätte ich nur eine kuki rze Lösung gesucht bis ich Zeit habe das zu reparieren. Denn ich denke ich habe einen Kabelbruch oder einen Defekt im Motor des Spiegels oder so. Dank meiner Kinder finde ich die Zeit für aufwändige Dinge nicht und Geld für die Werkstatt hab ich nicht.
-
-
-
-
-
Beim lösen ist mir einer rund geworden. Irgendwie scheint das Material über die Jahre weich geworden zu sein.
Naja ich denke mal die stressfrei version wird es sein in dem ich das mit der Vibrationssäge mache.