Gab es noch eine weitere tsi? Ich hatte das schon ein paar mal das Wasser durch die hinter Lüftungsgitter rein gekommen ist also direkt bei der heck Klappe links und auch rechts. Der schlauch von der wisch Anlage ist aber unschuldig der ist dicht.
Beiträge von thecorze
-
-
OK bei mir wirds wohl doch über die rückleuchte rein gekommen ein test erfolgt morgen wenn die zwerge um mittag hoffentlich schlafen. Den Filz hab ich schon raus der trocknet nun im Haus durch.
-
Ich würde es nicht selbst machen denn da kann so einiges schief gehen. Ich hatte mal eine die nicht richtig verklebt war da war das ganze Auto instabil. Den Anpressdruck beim kleben hin zu bekommen ist auch nicht so einfach ohne die dafür nötige Vorrichtung.
-
Also klar war das mit neuer Scheibe. Die Einzelheiten von der Rechnung weiß ich nicht mehr. Ich weiß wohl das der Tausch vom Fiesta zum mondeo 1k Unterschied macht.
-
Also beim mondeo hab ich mal die Rechnung gesehen die die Versicherung zahlen musste war beim Trend ca 2500euro
-
Oh super danke. Ich dachte das wird mehr Arbeit mit sich bringen. Dann mal gucken ob ich heute dazu kommen werde.
-
Geht die Verkleidung einfach raus muss die abhaben um zu gucken wo es nass wird also ich wollte mich ins auto legen und gucken wo es rein kommt wenn eine andere person das auto berieselt.
-
Achso ich dachte das Dingen war vorher auch mal eingekreist gewesen und es gab keine Erklärung dazu
-
Der braune Stecker ist übrigens für den Zigarettenanschluss oder 12v Buchse.
-
So nun hab ich mal Bilder gemacht da wo die zwei Löcher im blech sind gehören ja so gummiteile rein in dieser Fläche stand bei mir wasser drin. Die Umgebung dazu war auch feucht. In Richtung Rücklicht wars eher trocken nun hats hier auch mal 24 Stunden lang nicht geregnet mal gucken wie es nach dem Regen aussieht.
-
Und nicht vergessen vor der Probefahrt und bei der Abholung die aktuelle fahrerlaubniss zu prüfen solange die Kiste noch auf euren Namen läuft. Denn wenn da etwas nicht stimmt und ein Unfall passiert gibt's nix als dumme Gesichter.
-
Ihr wisst aber schon das die roten nicht dafür sind ein Auto was du dir privat gekauft hast von a nach b zu bekommen? Eine Firma der diese gehören hingegen darf es wenn es als probefahren deklariert wird.
Wenn dein Auto plus dein Kennzeichen und dein perso neu sind ist die Abmeldung doch kein Problem. Du lässt den jenigen damit nach Hause fahren und meldest abends dein altes kennzeichen online ab.
-
Kaputt ist nicht immer ohne Funktion sondern kann auch eine Fehlfunktion beinhalten. Dennoch gebe ich dir recht es sollte einen Code geben, wenn denn dieses Verhalten von Werk aus einen Code bekommen hat.
-
Welchen genau weiß ich nicht aber wenn es eine temp gibt die zum reggen notwendig ist und diese nicht gemessen wird muss entweder der Wert stimmen und es ist zu kalt oder der sensor ist platt und dadurch passiert nicht das was sollte.
-
Ist evtl der temp sensor hinne?
-
-
-
Ja stimmt obwohl mein Vater hat den focus mk2 mit Gas vom Werk 475000km also da wäre noch mehr gegangen

-
Super gemacht. Mit den Teilen ist das halt immer so eine sache mal klappt das mal nicht du hättest das gleiche Problem mit einem teuren Teil haben können.
-
Genau und wenn man es vernünftig haben will den mit schmelzkleber damit es auch wirklich wasserdicht ist.