Schade dann hatte wohl noch keiner von euch dort Wasser stehen gehabt. Naja werde bei nächster Gelegenheit mal die reeling abbauen und die dichtung gegen dichtmasse tauschen da die sich schon etwas zurück zieht.
Beiträge von thecorze
-
-
Also ich hab die Anhängerkupplung da drin liegen wenn ich sie mal abnehme.
-
Trotzdem mal die Frage wie alt ist deine Batterie?
-
Hatte einer von euch schon mal Wasser im Kofferraum in der Mulde rechts bevor es runter geht zum Reserverad? Da hab ich seit neuem Feuchtigkeit im Stoff sitzen aber keine fütze sichtbar.
-
Ich denke mal das wird mehr oder weniger egal sein Hauptsache es hat kein essig denn sonst haste bald ne braune Party im Auto.
-
OK hätte ich das bei meinem 2009er auch machen sollen? Bin von der Standard beim Diesel auf ca. 15-20a stärkere batt gegangen die sitzt aber auch schon fast 6 Jahre drin.
-
Nee obwohl ich mich schon Des öfteren verhaue

-
Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass wenn die Batterie schon so alt ist wie deine und dann auch noch Sachen in der Elektronik ausfallen oder Fehler machen, dass dann deine Batterie schuld daran ist. Anders wäre es wenn sie erst 2 Jahre drin sitzen würde dann hättest du ein Masse Problem oder einen Kabelbruch. Ich hab bei unserem focus auch die Batterie gewechselt da ich nicht wusste wann der vorbesitzer diese zuletzt gewechselt hat und mir unser fluke von der Arbeit angezeigt hat das sie nur noch 12,4V und einen innenwiderstand von 12,5 ohm besitzt. Gemessen habe ich das nach einer längeren Fahrt im ausgebauten Zustand.
PS. Das fluke ist kein Multimeter sondern ein Batterietester.
-
Ihr könnt das silikon ja auch auftragen und ohne die leuchte einzusetzen aushärten lassen dann wäre es eine dichtung.
-
-
Ich weiß leider nicht mehr genau wo ich das her habe aber ich glaube die autodocs hatten mal erklärt, daß in den meisten Fällen wo es angeblich die Lambdasonde sein soll doch der LMM schuld ist.
-
Ja reparieren mache ich das meiste auch selbst nur putzen nicht.
-
Ich würde es ja jede Woche machen nur mir fehlt die Zeit. Und im Dunkeln wird das auch nix. Habs heute gemacht weil ich mit dem Öl Wechsel so schnell fertig war.
-
Ja und ich mich erst. Hab beim Focus gleich das gleiche gemacht man war der dreckig.
-
Rauchst du nutzt den ziggizünder vorne? Der hat bei mir ne Macke gehabt obwohl er dann mehr wie 0,6 ziehen sollte.
-
Achja meine Antenne für 6,66 Euro ist da passt super und Qualität ist meine mit original zu vergleichen aber sie gehört eher an den Focus mk2. Da ich da aber eine brauchte war es nicht so schlimm. Super Empfang.
-
So läuft wieder alles habs schön sauber gemacht alles an Algen und Moos entfernt. Es dafür ja eine richtig gute Mischung aus heißem Wasser 6 Spritzer pril und eine Packung Backpulver alles auf 2l Wasser verteilt geht super einfach damit zu beseitigen.
-
Naja was die vorschreiben muss ja nicht immer phase sein. Ich weiß aus den Fahrzeugen die ich bisher von ford gefahren bin das die Kerzen nicht wesentlich länger als 25 000km halten und dann wird das fahr gefühl ruckelig neue rein und es macht wieder spaß.
-
Wie lange sind deine Kerzen schon drin?
-
Ja sicher hab ich ballistol Teflon spray hier war dafür extra los gefahren.