musst nur dran denken wenn du ne LFB hast musst dir auch einen adapter dazu kaufen. ich selbst hab ein pioneer drin den adapter konnte ich günstig bei amazon kaufen waren damals 35euro und dann brauchst du ja noch die blende für doppel din waren das damals 10euro. der ein und ausbau ist aber easy.
Beiträge von thecorze
-
-
und hast du dein sony radio schon ausbauen können? und was baust du dir dann wieder ein?
-
Mal ganz doof gefragt wie lange ist deine Batterie schon drin? Viele airbag Fehler fast egal welcher Hersteller haben ein Problem wenn die Spannung der Batterie zu gering ist. Im November käme ja auch noch etwas Kälte dazu das würde auch einwenig erklären warum du das Problem im Sommer nicht hattest.
-
Das Radio war das erste was bei dem Auto gleich raus geflogen ist. Ich hatte schon alles zu Hause da war das Auto noch nicht mal gekauft.
-
Gibt's denn eine werksangabe ab wann die mal getauscht werden sollen? Also meine sind nun fast 208000km drin.
-
Das mit der batteriespannung kommt bei mir immer wenn er zulange auf vorglühen stand einmal zünden gasgeben und weg ist das gewesen. Kann aber auch sein das deine batt einfach hinne ist. Das zieht auch ne Menge Fehler mit sich wie wegfahrsperre airbag uvm.
-
Dann müssen die bei mir eine schraube mehr verbaut haben wie in der Anleitung beschrieben ist. Also etwas spiel hat das Teil ja aber er will einfach nicht ab gehen. Wollte das Ding ja mal vom Koks befreien.
-
Nee das stimmt schon wenn alles glatt geht sind es nicht mal 50 euro zumindest soweit ich das gesehen habe. Ich sehe nur das problem das ich da evtl nicht dran komme da ja das agr runter muss und das hatte ich schon mal versucht zu entfernen das Dingen sitzt verdammt fest nach dem alle Schrauben raus sind.
-
Also mit rost hat er schon einwenig am Hut vor allem dort wo die plastikverkleidung unterm Auto sitzt aber nach 10 Jahren so alt ist meiner ist das noch voll OK. Ich hab zum letzten TÜV die Bohrmaschine genommen mit einem drahtaufsatz und alles was lose war damit entfernt anschließend hab ich das mit hammerit lackiert. Ein Kumpel von mir sagte es gibt auch rostumwandler den man anschließend uberlackieren kann lohnt sich aber nur wenn man ne zeit auf sein auto verzichten kann da der Wandler erst wirken muss bevor du wieder lackieren kannst.
-
Welche glühkerzen kauft ihr euch dann und wo also mit welche meine ich die Marke
-
Also auf der Arbeit mit den neuen stromtankstellen kostet es momentan nix die wollen ja das sich leute solche Autos kaufen.
-
Doch aber nur wenns nen plug in wäre
-
Also bei 1,4kw brauch ich auch keinen aber das Fahrverbot geht mir hier auf dem Lande eh am arsch vorbei. Dachte nur wenn der seine ca 30km auf Akku schafft könnt ich umsonst fahren zumindest zur arbeit.
-
Gibt es da was bestimmtes oder willst du standard wd40 oder caramba nehmen?
Ich hab da ja einwenig Bedenken wenn man immer hört und liest das die abreißen. Gehört habe ich das von Ford zwar noch nicht aber auch da kann es passieren.
Momentan überbrücke ich das noch mit diesel zusatz aber nur wenn es friert.
-
Das sag man. Aber nun kann ich dank dir mal gucken.
-
Ne das nicht. Danke übrigens für die Anleitung. Ich hatte nur glaube ich vor nem halben Jahr gefragt und bis heute leider noch nichts bekommen.
-
Mich würde ja mal interessieren ob jemand von denen die wie ich nach der Anleitung für den 2,0l 140 oder 163 PS gefragt haben auch eine bekommen haben?
-
Also wenn der nicht so teuer wäre hätte ich ihn schon für den weg zur arbeit reicht der Strom ja aus und für den weg zurück auch. Das blöde dabei ist nur das es kein plug in ist.
-
206tkm bis auf bremsen, schloss hinten links,diffsensor plus Schlauch und Klima Kondensator nix gewesen beste auto ever.
-
mcviper wie biste denn nun vorgegangen hast du dein Problem gelöst?
Für den Rest der Motor vom Schloss hält immer noch.