Genau weil dann hat die gaskartusche ausgelöst und die kann man nur einmal verwenden das musst du erst tauschen und der schroti darf dir sowas eigentlich auch nicht verkaufen da es ähnlich wie ein airbag ist.
Beiträge von thecorze
-
-
Kenn ich schon da muss man einen guten Radarwarner haben bei den ganzen blitzern war letztes jahr dort wegen einer Schulung.
-
Hier gibt's auch kein bergab aber auch kein bergauf. Wenn ich mal spass haben will halte ich den Verbrauch natürlich nicht ein.
-
Bisher habe ich mir die nur beim FFH geholt.
-
Ja ich weiß leider. Und auch beim 2,0 darfst du nur 205 auf original Stahlfelge fahren wenn es dann eingetragen wird.
-
Das aussehen ist mir dabei eigentlich ziemlich schnuppe Hauptsache von a nach b kommen mit dem wenigsten Aufwand man denkt halt etwas anders wenn man Nachwuchs hat. Und so viel Sicherheit mehr bringen einem die 2cm auch nicht.
-
Ich fahr hauptsächlich Landstraße auf der Bahn und in der Stadt will der auch mehr haben. Aber er könnte noch sparsamer sein wenn man anstatt 215 auf 205 oder 195er mit 16 Zoll runter gehen würde.
-
Da bin ich ja echt froh den 2,0 tdci zu haben der braucht nur 4,5l mit nachtanken errechnet der bc meint dazu 4,9l.
-
Solltest mal die Motoren raus nehmen und angemessen Strom zu führen und gucken was passiert. Nimm wenn es geht erst nur 6volt sonst mit 12 versuchen eine Quelle wählen mit mindestens 500mah.
-
Nein so sah es nicht aus aber hatte auch hinten offen. Und ich habe kein keyless
-
Das prob kenne ich aber ich das zuletzt vor dem Wechsel und wenn es kalt war. Also beides zusammen.
-
OK wieder was dazu gelernt. Aber das verkoken kommt doch mehr dann zustande wenn zu gering verbrannt wird sprich untertourig fahren gleich zu wenig Hitze und dann verkoken?
-
Wenn du mir nen Lottoschein mit 6 richtigen gibt's ja also so das er auch noch geld bringt.
-
Ich dachte verkoken ist nur beim Diesel der Fall?
-
Ja OK da gebe ich dir recht so tief stecke ich da auch nicht drin bin ja auch kein kfzler. Kann nur von dem reden was ich an Erfahrungen gesammelt habe.
-
Naja sinniger wäre die Straßen mal zu machen aber es werden ja nur heile Straßen neu gemacht.
-
Vielleicht reicht ja auch feder weg Begrenzung aus. Da ich nur aufschlage wenn es runter geht.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort gibt es auch was was man sich leisten kann? Die Kosten bei 36er ja 1000 Euro dann kann man sich ja auch ein anderes Fahrwerk kaufen.
-
Hier ging es zwar bisher nur um tiefer ich hab mal ne frage gibt's auch ne möglichkeit den mondeo höher zu bekommen wir hier auf dem Land haben so scheiß Straßen das man mit Serien Dämpfer fast überall aufschlägt.
Gestern hätte ich beinahe nen Kran oder ähnliches haben müssen weil ich genau in der Mitte vom Fahrzeug aufgesetzt habe. Stoßdämpfer an sich sind noch top trotz 200tkm sagt der TÜV.
-
Das macht keinen Sinn denn auch auf Benzin ist der Fehler ja da. Sinn würde es nur machen wenn man den Fehler gefunden und beseitigt hat und es von der gasanlage kam sie dann ab zu klemmen.