Und gibt es schon was neues? Mach da doch mal einen von und bewerbe dich bei vox bei den zwei Auto Profis die doch eigentlich alles hin bekommen.
Beiträge von thecorze
-
-
Ich hab da zum ersten Mal bestellt würde es aber wieder tun
-
So eine paar Tage sind nun vergangen und ich kann sagen alles ist immer noch gut. Somit lohnt es sich wohl doch über Aliexpress zu kaufen bei dem Preis bestell ich mir noch mal zwei nach dann hab ich Ersatz für die restlichen Türen.
-
Genau weil sonst wäre es ja popel einfach gewesen. Manche meinten auch es gehe mit focccus aber auch das geht bei dem mk2 nicht.
-
So hab die Lizenz für forscan nun weiß ich leider nicht welchen Wert ich ändern muss da es nicht im klartext drin steht. Haben daher erst abgebrochen. Hat jemand ne Lösung dazu?
-
So endlich fertig. Der Einbau ging einfach und es funktioniert und das für nur 13 Dollar. Also wer es probieren will es geht jetzt bin ich gespannt wie lange es hält.
-
So Leute die Motoren sind da mal gucken ob ich heute zeit hab die ein zu bauen.
-
OK dafür das es für einen Kollegen ist der nur ne ahk dran haben will an einem Auto was ich mir nicht kaufe ist das zu viel Geld aber danke für die info.
Dann kann er besser für die 30euro in die Werkstatt gehen.
-
Und wo kriegt man ucds her und wieviel kostet es. So weit wäre der ffh auch nicht weg wenn es mehr wie 50euro kosten sollte.
-
OK die Lizenz kann man also für 2 Monate bekommen und damit geht das dann?
-
Und wo gibt's die Lizenz?
-
Welches Programm brauch ich da denn für?
-
Kann man mit Elmconfig eigentlich den kuga mk2 programmieren? Im Programm steht nur mk1.
-
Das habe ich auch nicht über einen Ford gelesen frag mich nu nicht wo das genau steht dafür ist das schon wieder zu lange her und leider habe ich meinen Verlauf gelöscht sonst hätte ich noch mal gucken können.
Bei VW weiß ich das es in fast jeden Modul drin sitzt genau wie auch der originale KM stand.
War ja auch nur mal ne Frage hatte mir schon fast gedacht, dass es bei Ford so nicht aus zu lesen ist.
-
Hast du dir schon mal die Werte deiner Lambadasonden angeschaut die machen ja auch gerne mal scheiß Werte?
-
-
Also es soll bei manchen viel aus zu lesen sein unter anderen sogar GPS Daten und noch mehr wenn denn ein Navi verbaut ist. Ja ich glaube das war der Artikel. Diese sollten nach einem zurück setzen auch lesbar bleiben bis sie manipuliert oder gelöscht wurden.
-
Ja das stimmt aber die Fehlermeldung sind ja nur von vormittag bis nachmittag bis es eingebaut ist
-
Achja gewechselt wurde zündspule oder verteiler dann alle Kabel alle Kerzen ein paar Sensoren dann hab ich Drosselklappe sauber gemacht da die gerne am Öl schnüffelt war aber nix davon.
-
Also beim druckmessen hatten die bei mir so richtig auch nix feststellen können. War soweit gut. Die haben nur zu mir gesagt muss auf und dann messen. Das ist der Mist bei umbauten mein Vater hat das beim Focus ab Werk der hat kein Problem mit irgendwas der tritt den Wagen richtig und hat schon weit über 400tkm durch. Mein Fiasko mit 1.3 endura hatte auch keine Probleme naja doch den Volvo v70 von links