Hallo und herzlich bei uns... - "Junior"
Beiträge von Black Panther
-
-
Hallo und herzlich
bei uns...
-
So, habe jetzt mal den "Nova"-Stil von cls-design gekauft und installiert. Den hatte unser Forum ja und ich fand den auch echt schön. Jetzt muss ich den noch customizen des es wieder so aussieht wie "früher", denn früher war ja bekanntlich alles besser
war da.... nun iss es wieder wech....
-
Diese Sternchen hat nichts mit dem "Gender-Sternchen" zu tun.
Schon traurig, das in der heutigen Zeit ein Wort mit Sternchen gleich als "Gender" gewertet wird. Da wurde sich ja was ausgedacht mit der Rechtschreibung in Deutschland ..
Wie du es meinst, weiß ich ja
.
-
Ja, wir tauchen jetzt gerade in die Konfiguration eines Woltlab ein, ein wenig am offenen Herzen. Daher habe ich zunächst mal die Neuanmeldung deaktiviert, nicht das da ein Lapsus passiert. Die paar Tage wird es sicher mal ohne gehen.
Unser neuestes Mitglied heißt: Polar MOND*eo
Mein Sohn hat es offenbar noch geschafft, sich gestern anzumelden...
(seit dem Wochenende jetzt auch ein Mondeo MK4 Fahrer...
)
-
offentlich klappt es... Möchte mein Design wieder zurück...
Aber nur kein Stress...
Du/Ihr macht gute Arbeit. Und jede neue Version bringt nun mal viele neue Veränderungen.
Arbeite dich in Ruhe durch die Konfigurationseinstellungen - solange haben wir alle auch Geduld und Verständnis...
-
-
wie oft haben wir dir gesagt: im Garten spielen. und nicht mit dem Bagger auf die Straße?!?
Immer diese Hobbybuttler..
Reicht doch aus, wenn die Telekom immer rumbuttelt, und dann nichts mehr funktioniert
-
-
Vielleicht noch für wen anderes interessant.
Wir hatten jahrelang, sobald des geregnet hat immer eine Motorstörung die angezeigt wurde. Auslesen selbst hatte nie was ergeben. Allerdings hatte die Störung auch keine merkbaren Auswirkungen. Seit dem Tausch des Lenkgetriebes ist dies Störung verschwunden. Was uns natürlich freut.
Bei unseren Panther geht auch immer komischerweise die MKL an, wenn es geregnet hat, oder die Luftfeuchtigkeit hoch ist.
Die ist sogar schonmal angegangen, nachdem ich aus der Waschanlage rausgefahren bin.
Das Autohaus selber findet den Fehler nicht...
Den ganzen vergangenen Sommer keine MKL - es wird Herbst, und schon leuchtet sie...
Na hoffentlich ist es bei mir dann nicht das Lenkgetriebe....
-
200€ für Getriebeöl UND Bremsflüssigkeit wechseln?
Wurde mit Gold veredelt...
-
Ich habe mal versucht eine Massen-Mail an alle registrierten Benutzer zu senden und sie auf die geänderte Interim-URL aufmerksam zu machen. Ob's klappt werdet ihr vielleicht an Eurem Postfach sehen?
So langsam kommen sie alle wieder...
Meine eMail ist gestern 16:38 Uhr erst angekommen...
Die "Michele"?
(p.s. ist "Michele" nicht ein Männername? Der weibliche hätte doch zwei "L")
Stimmt, waren 2 "L"s... Kann ja mal passieren, beim schnell tippen...
-
Bisher habe ich auch noch nichts....
Ich denke mal die eMail mit dem Betreff "Michele möchte dich gerne kennenlernen" ist nicht von dir...
-
Mit viel Gedult bei der Ursachenforschung kommt man meistenfalls auf die Problemursache...
Gut gemacht - und danke für die Info für alle (kann ja bei jedem auch mal vorkommen)...
-
Klasse an was ihr alles Denkt und findet.
Dazu ist ja ein Forum da, das man sich gegenseitig hilft und Ideen einbringt...
Ich habe mal versucht eine Massen-Mail an alle registrierten Benutzer zu senden und sie auf die geänderte Interim-URL aufmerksam zu machen. Ob's klappt werdet ihr vielleicht an Eurem Postfach sehen?
sehr gute Idee...
-
Lässt sich nicht wenigstens vorrübergehend eine automatische Weiterleitung auf der Seite "https://mondeo-mk4.de/" einrichten, das man gleich automatisch auf die Umleitungsseite "https://mk4-forum.denkdose.de/" landet???
Ich kenne zwar nicht die genauen Gründe für den Ausfall der Seite, aber das wäre doch zumindest erstmal was, damit das Forum über die normale Adresse wieder erreichbar wäre... Und somit finden uns auch wieder die, die per Suchmaschienen suchen....
Und ich denke mal, das einige unserer Foren-Mitglieder die Seite "https://mk4-wiki.denkdose.de/" nicht abgespeichert haben und dadurch den Hinweis noch nicht kennen, das das Forum erstmal temporär auf eine andere Seite umgeleitet wurde...
-
Das wird ihm aber garnicht gefallen....
-
Hallo`chen....
Zur Zeit ist ja wegen Probleme das Forum vorrübergehend auf ein anderen Webspace umgezogen.
Gut so, jedenfalls für uns... Konnte die blöde Seite mit der Einblendung
"Forbidden - You don't have permission to access this resource.Server unable to read htaccess file, denying access to be safe"
nicht mehr ertragen...
Jetzt ist mein Sohn evtl. ab nächste Woche
auch ein Mondeo-Fahrer
Bisher fuhr er jetzt ein "Ford Focus Turnier MK3", wie hier schonmal gezeigt:
Was ist das für ein Bauteil beim "Ford Focus Turnier MK3"...
Er wollte sich wohl auch hier schon neu registrieren - ging aber nicht...
Grund: reCAPTCHA funktioniert nicht...
Muss er jetzt solange warten, bis das Forum wieder "rund läuft" ???
-
ENDLICH WIEDER
Dann hoffen wir mal, das die Störungen beim Betreiber bald behoben wird...
-
P.S.: Ich habe dem Thema grundsätzlich mal einen Platz im Wiki gegeben: https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/fehler…h_defekte_pumpe
???
Richtig, kommt evtl. selten vor, aber warum nicht darauf auch mal achten wenn es Probleme geben sollte...
Habe mittlerweile doch schon ein paar Beiträge im Netz gefunden, wo es um genau dieses Thema geht beim Mondeo...
Guten Morgen zusammen,
gestern neue Batterie eingebaut und siehe da. Mondi springt sofort an Und läuft.
Fehler ausgelesen (gespeichert) und alle gelöscht. Kam dann auch nichts mehr, ABER: wollte das Auto dann später via Fernbedienung und ZV abschließen und nichts passierte.
Hab mich ins Auto gesetzt und scheinbar war die Wegfahrsperre wieder aktiv. Schlüssel ins Zündschloss, 1 min warten oder so, dann geht's wieder.
Werde nochmal Fehler auslesen und vorallem den grünen Stecker wie o.g. mal untersuchen.
To be continued...
Na, das sind doch schonmal gute Aussichten... ?