Beiträge von komma

Seitenspiegelverstellknopf ( was ein Wort)

ist ja auch nicht das richtige wort. denn es ist ja kein knopf, sondern eine kombination aus zwei schaltern. ein umschalter bzw. kippschalter, mit dem man zwischen linkem und rechten aussenspiegel "um" schaltet und einem wippschalter, um das glas zu verstellen.

seitenspiegelauswahlverstellwippkippschalter wäre also eine treffendere bezeichnung.

und als ganzes vllt. dann vierfensterschliessöffnungsschalterseitenspiegelauswahlwippschalterkombinationsmodul...

aaaaaaarrrgh.... :lol:

vllt. geben andere synapsenwahldrehschalter aber auch anderes aus. ich brauch mehr kaffee...

'räusper'

lesen, verstehen, anwenden... nicht immer ganz easy, i know.

wenn man zitiert, dann doch bitte korrekt. sonst wird aus dem geplanten gag ein rohrkrepierer ;P

mein satz *egtl. immer wenn es dunkel ist* hat einen klar sichtbaren bezug auf den satz von dermon *wie oft man mit Licht fährt.* --> FÄHRT steht da ganz deutlich.

wenn man das bezugsverb fahren natürlich weg lässt, kann man alles mögliche aus meinem kleinen unschuldigen satz basteln.

nix für ungut, aber leider ist dieses procedere, nur das zu sehen, zu verstehen, was man möchte, dinge aus zusammenhängen zu reissen, inzwischen nicht mehr nur in der tumben deutschen stammtischmentalität verortet, sondern alltag geworden. und ich kriege bei sowas pickel am a... llerwertesten.

Kannst du gerne machen. Mir sind die Dinger zu teuer und haben keine Zulassung auf unserem Mondeo. Kann ich ja auch die billig ChinaTeile verbauen. Oder ich bleib bei meinen Nightbreaker

ich hatte, meine ich erinnern zu können, bei der benzinfabrik leds für den mk4 gesehen, die wohl eine abe oder einzelabnahme bekommen (können). und auch ein italienischer anbieter war da mal... ich muss mal grübeln und suchen gehen.

so ganz habe ich den wunsch nach mehr licht noch nicht aufgegeben. und auch nicht den, den gegenverkehr mal so richtig auszuleuchten, wie die es mit ihren 22"- beräderten neo-faschistoiden klein(last)wagen (aka suv) ständig machen. für sowas gibt es zulassung, aber am mk4 die kennzeichnbeleuchtung auf led umflanschen.. da verlierst die zulassung.

nightbreaker oä h7 haben einfach den riesen nachteil der kurzen lebensdauer. hier fährt ein auto 105 000 km ohne ausfall der originalen beleuchtung...

ich fahre öfter auf Feldwegen und da klappert es auch ,es sind die CDs im Handschuhfach und die Angeln die im Kofferraum liegen.:fahrenlenkrad:

CDs... echt jezz??

bei mir klappern sämtliche Plastik-Einlagen wegen der baesse und bisweilen die knabberleisten der mitfahrer.

ich finde es auch fett. habe zwar keine vgl.bare erfahrung bzgl. der ausgeführten reparaturen, aber...

diese c-dingens, bereits im zweiten jahr, setzt entweder den schraubern auch derbe zu (obwohl sie nie schliessen mussten) oder sie nutzen den allgemeinen trend zur

preiserhöhung.

ich musste feststellen, dass service inzwischen komplett gestrichen wurde, alles aber deutlich teurer geworden ist. ich schüttel (ist ja auch nicht geboten, aber dennoch) 'nem schrauber auch nicht mehr die hand, weil ich angst habe, dass es auf der rechnung landet.

weil ich die brühe einfach gern zeitnah haben und ins wägelchen kippen wollte. das lm hat die nötige ford-spezifikation, sieht nett aus, riecht annehmbar, hat sich beim eingiessen nicht gesträubt und brachte den gewünschten erfolg.

Warum hast du dir denn nicht einfach für vielleicht 1 oder höchstens 2 EUR/L mehr im Web das originale Kühlmittel bestellt?

Ach so stimmt ja du sagtest ja

ist ja schon mal beruhigend, dass ich nicht der einzige volldepp bin, der illegal wildtiere füttert.

Ich habe meine Matte mit Industriesprühkleber und Stoff repariert.

ich habe da so ein bild im kopf... so 'n mann, mit lesebrille auf der nase, lederwams, 'nen satz nadeln zwischen den lippen und nebst der obligatorischen riesigen schneiderschere in der hand einen ballen krokodilgrünen pannesamt mit safrangelbem paisley-muster auf den oberschenkeln...