dit wees ick ooch. habe ich sogar schriftlich. ändert nix, dass ford hier in d in köln sitzt. mercedes in stuttgart. obwohl die möhren zunehmend aus china kommen und egtl. renault sind ;P
Dämmmatte Motorhaube
-
- Karosserie
-
komma -
7. Januar 2022 um 18:27
-
-
ändert nix, dass ford hier in d in köln sitzt
-
ich fahre öfter auf Feldwegen und da klappert es auch ,es sind die CDs im Handschuhfach und die Angeln die im Kofferraum liegen.
CDs... echt jezz??
bei mir klappern sämtliche Plastik-Einlagen wegen der baesse und bisweilen die knabberleisten der mitfahrer.
-
Im alten S-Max hatte ich auch diese selbstklebende Folie dran, schwer entflammbar und hat dem Vieh nicht mehr geschmeckt. Damit war Ruhe und dem TÜV hat es nie interessiert.
Und warum ich diese Matte wieder haben wollte und will: das Vieh hat mir die Kabel für die beheizten Düsen abgefressen (es fehlten ganze 5cm Kabel) und die Wasserleitungen waren gelöchert von den Zähnen...
Im jetzigen S-Max wurde durch den Vorbesitzer ein Marder Hochspannungsgerät verbaut, der würde damit eine ordentlich geknallt bekommen. Man muss aber aufpassen wenn man mal selbst kurz was macht, das man nicht rankommt ab einer gewissen Zeit, weil es sich da zuschaltet. Und die Matte ist noch ganz , wobei ja da keine Düsen mehr dran sind.
-
Sind die Liebe netten Wesen nicht unter Naturschutz!?
-
der Mk4!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!