Hey zusammen,
hat von euch jemand den Inspektions bzw. Wartungsplan für meinen Titanium S 2.0 Scti 239 PS? - und kann mir diesen zur Verfügung stellen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey zusammen,
hat von euch jemand den Inspektions bzw. Wartungsplan für meinen Titanium S 2.0 Scti 239 PS? - und kann mir diesen zur Verfügung stellen?
Hat sich jemand das Buch gekauft? Lohnt es sich?
So bestellt. Hoffen wir mal das dann mit dem Gutachten alles klappt bei der Eintragung.
Massekabel habe ich heute erstmal weg gelassen. Da alles so funktioniert hat, wollte ich mir den Aufwand sparen.
Läuft wieder alles... Daumen hoch... Danke nochmal an euch!
Dann sind die einfach nur Dumm bei den Felgen Shops... Ich danke dir
Bedeutet das dann hier 00 bis 25?
Das ist ja eben das Problem. Ich habe heute Morgen 3 Gutachten geprüft, bei denen laut Schlüsselnummer die Felgen passen sollten. In keinem Gutachten gab es eine Typennummer mit der 16 hinten dran.
Hallo Community,
ich hatte letzte Woche felgen bestellt. Um sicher zugehen gleich über die Schlüsselnummer 8566 AVF00086.
Ich bekam nachdem die Bestellung bereits bezahlt war seitens des Händlers nach übersendung des Fahrzeugscheins eine Absage mit der Aussage *die Felgen passen nicht auf Ihr Fahrzeug. Habe es heute morgen mal gegengeprüft. In keinem Gutachten, bei allen Felgen die über die Schlüsselnummer aufgerufen werden findet man nirgends die Nummer e13*2001/116*0249*16 die 16 ganz hinten ist hier wohl das Problem. Für was steht diese Nummer? Hatte hier Jemand ein ähnliches Problem?
Freue mich über Antworten.
Grüße, Sebastian
Hi, danke für dein Feedback. Dann werde ich das Update mir nicht aufspielen lassen. In der Regel (bis auf das abfahren) läuft er im warmen Zustand doch ganz gut.
Hab das Erdungskabel schon fertig. Heute hatte ich es nicht dran. Schraube es dann aber an das neue Modell... Lieber mal auf Nummer sicher gehen
mcviper, deine. Habe sie heute fest verbaut. Mittwoch kommt das neue Modul. Habe es für 111€ auf ebay gekauft, dann hat das Thema ein Ende.
It's Working!
Andere Kamera angeschlossen.
Probiere es morgen aus
Krass, wenn ich die Komponenten morgen in meiner Werkzeugkiste zusammen bekomme teste ich es gleich mit. Verrückt... Da meint man fast das, dass mit Absicht so beschissen gebaut ist. Thx for the video!
Gefunden. Hoffe morgen das deine Kamera funktioniert
Hänge morgen mal deine Cam dran. Dann werde ich sehen obs dann doch auch an der Kamera liegt.
Wie meinst du geerdet? Über den Stecker?
Hatte heute nur wenig Zeit. Hänge morgen mal die Kamera von McViper dran und gebe nochmal Rückmeldung. Zumindest ein erster Teilerfolg! Für mich sieht es auch nach zwei defekten aus. Kamera und Modul.
Anbei noch ein Video